Marik Prophet 1 Oktober 2022 #37.547 15 DylanJefferson schrieb: ja da hast du durchaus recht, aber wenn man wählen müsste würde ich doch arg zum Helm tendieren, der Alien ist mir zu kaputt im Kopf und der Affe, naja ist halt ein Affe :p Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es wirklich einer der 3 sein muss, dann der Affe. Ich mag die Buddha Darstellung.
15 DylanJefferson schrieb: ja da hast du durchaus recht, aber wenn man wählen müsste würde ich doch arg zum Helm tendieren, der Alien ist mir zu kaputt im Kopf und der Affe, naja ist halt ein Affe :p Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es wirklich einer der 3 sein muss, dann der Affe. Ich mag die Buddha Darstellung.
DylanJefferson Novize 1 Oktober 2022 #37.550 und die 18 als Guten Morgen Marik schrieb: Wenn es wirklich einer der 3 sein muss, dann der Affe. Ich mag die Buddha Darstellung. Zum Vergrößern anklicken.... Die Verbindung hab ich beim ersten lesen gar nicht gecheckt um ehrlich zu sein :p Aber da kann ich nur Zustimmen, ist echt n1 pic.
und die 18 als Guten Morgen Marik schrieb: Wenn es wirklich einer der 3 sein muss, dann der Affe. Ich mag die Buddha Darstellung. Zum Vergrößern anklicken.... Die Verbindung hab ich beim ersten lesen gar nicht gecheckt um ehrlich zu sein :p Aber da kann ich nur Zustimmen, ist echt n1 pic.
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 1 Oktober 2022 #37.556 24 Alter, wo tust du die hin? Die stören beim gehen, stehen, stehen *assen usw
DylanJefferson Novize 1 Oktober 2022 #37.557 25 und das wären mir auch zuviele, weiß man doch gar nicht mehr wo man ihn stehen lassen soll Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022