Sister79 Ungläubiger 13 Oktober 2022 #38.042 Die 87 sagen wir, unendlich+Glück ..hey gute Kombi ..da sind dann alle glücklich
Marik Prophet 13 Oktober 2022 #38.045 90 DylanJefferson schrieb: Am Montag mit der Freundin, sie fands, nun politisch korrekt ausgdrückt nicht so toll, ich fand den Trash Faktor genial, ob man sich nun auch noch den 2ten anschauen will, also ich würde einen Blick riskieren, sie wohl nicht so sehr xD Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm das man sogar politisch korrekt sein muss?
90 DylanJefferson schrieb: Am Montag mit der Freundin, sie fands, nun politisch korrekt ausgdrückt nicht so toll, ich fand den Trash Faktor genial, ob man sich nun auch noch den 2ten anschauen will, also ich würde einen Blick riskieren, sie wohl nicht so sehr xD Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm das man sogar politisch korrekt sein muss?
DylanJefferson Novize 14 Oktober 2022 #38.050 @Marik Ja, ihre Wortwahl war nicht sehr nett, "verschwendete Lebenszeit" waren noch die nettesten Worte die sie für den Film übrig hatte xD Mit Wochenende in Sicht hau ich mal die 4 in die Runde
@Marik Ja, ihre Wortwahl war nicht sehr nett, "verschwendete Lebenszeit" waren noch die nettesten Worte die sie für den Film übrig hatte xD Mit Wochenende in Sicht hau ich mal die 4 in die Runde