WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zauberer

klasse Bild, erinnert mich an Dumbledore oder Gandalf.
versuch die Augen noch ein bisschen mehr auf die gleiche Höhe zu bringen, besser gesagt, sein linkes höher setzen. Ansonsten die Schultern etwas breiter.
Klasse Bild :] :]

cya

@dark: Danke für die Tips, bevor ich dieses Bild gezeichnet hab, hab ich Harry Potter 5 gelsesen, daher die Ähnlichkeit. :D

@C@nbury: Tolle Kritik, danke.

Hier noch die Colorierte Version mit dickeren Outlines.

wiz-c.gif

schöne colo, die farben steigern die Atmosphäre ganz gut, aber wenn du noch Zeit und Lust hast, könntest du noch ein paar Schatten einfügen. Versuch mal, falls du Photoshop hast, den Schatten vom Hut im Gesicht anzuzeigen (tolles wort). dann setz den schatten einfach auf 70 +/- % Transparenz. Das gibt nen coolen Effekt. Im ganzen solltest du noch viele kleine Schatten im Gesicht einzeichnen. Ungemein effektiv.
Nur son kleiner Tipp am Rande. :D :D

cya

Schatten

Werd ich mal versuchen, habs aber mit Paintshop Pro coloriert (kenn mich mit Photoshop fast garnicht aus)

Ich geb dir Recht, es sieht ein wenig trostlos aus.

[EDIT]

Bidde schön:

wiz-c-s.gif

@ doomed soul: :lachen: bitte ! mir hat das bild einfach gefallen aber ich wusste nciht was ich sonst sagen sollte sorry das hol ich jetzt nach :D : die farbgebung ist etwas eintönig probier mal die3 farben zu mischen!

mischen würd ichs jetzt nich gerade, aber vielleicht ein paar mehr Farben (Risse in der Kleidung, Dreck), kurz gesagt mehr Detail. Bei der Skizze sah es doch auch ein bisschen besser aus.
Übrigens, der schatten ist perfekt, gut gelungen. Ich glaub in Paintshop Pro isses auch nich anders als in Photoshop.

Mit mischen meint ich jetzt nicht das er die Farben die er benutzt hat mischen soll ,sondern das er sich eigen farben zusammen stellt..also nciht schnödes Gelb,Schwarz,Orange !

Zurück
Oben