[Bewertung] Zauni's Showroom

Zauni

Scriptor
Meine ersten Versuche. Allerdings mit Paint.net, da mein PS mich nicht leiden mag. Q_Q







Hoffe sie sind nicht ganz so beischeiden.
Grüße, Zauni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich find sie gar nicht mal so schlecht.
Allerdings sieht das 1. Bild ein bisschen komisch aus.
v.a. da die Person da nicht so ganz ordentlich freigestellt ist.
und dann dieht dieser Farbverlauf in der oberen Hälfte doch ein bisschen komisch aus.
wäre evtl. besser gewesen, den da raus zu nehmen.
Ansonsten find ich die typo nicht so gelungen.

zum 2. Bild:
irgendwie find ich den effekt rechts zu stark und hervorhebend. Irgendwie lenkt der das Augenmekr auf sich und nicht die Figur.

zum 3. Bild:
einziges was mich hier irritiert ist der leere Fleck links oben und der Schatten auf dem Gesicht.
Der Schatten kommt irgendwie komisch.

Das ist allerdings meine Meinung, als vollkommener GFX-noob.
 

Zauni

Scriptor
Danke für die Kritik, das erste Bild war auch mein aller erster Versuch^^
Allerdins, was ist ne Typo?
@reraise_king: Sry, hbs bei ihm rein gepostet, weil ich das 2te und 3te mit teilen seines Tuts gemacht hab, dachte das wäre so in Ordnung.
Grüße, Zauni
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Also mir gefällts. Vor allem die Dritte ist ziemlich markant. Format und Farbgestaltung passen meiner Meinung nach da ganz gut zusammen. Bei der Zweiten stimme ich CoolZero zu. Da diese ziemlich breit ist und die Figur so an den Rand gedrückt scheint, bleibt man mehr an der Hintergrundgrafik hängen. Dafür mach diese Grafik aber irgendwie zu wenig her. Vielleicht ja noch ein Mädchen mit grünen Haaren auf die rechte Seite packen um das Ganze etwas runder zu gestalten, meine Meinung. Die erste ist wieder ziemlich gut, obwohl mich schon die Frage quält: muss die nur ein Auge und ein Arm, oder zählt das zu Freiraum des Künstlers ? ;P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich verstehe nicht so recht, was du mit dem oberen Teil der Sigantur bezweckst.. der unterscheidet sich viel zu sehr vom unterem Teil und wirkt eher störend... Außerdem find ichs irgendwie störend, das dien Mäel nur ein Auge hat, aber ok, das ist geschmackssache xD
Die neue Version ist auch nicht mehr eingearbeiter als die andere.. ich finde eher, durch diese s"leuchten" hebt sie sich jetzt soga noch mehr ab.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn schon Showroom, dann würd ich neue Sachen auch noch in den Anfangspost editieren, aber ist ja deine Entscheidung! ^^

Zu deiner "etwas älteren Sig":
- Joar, am Background kann und muss noch gearbeitet werden
- Background passt aber farblich zum Render
- Render mehr einarbeiten
- Font passt weder farblich noch vom Typo her
- kein Rahmen

Zu deiner Sig von "heute morgen"
- Background passt zum Render und Gesamtbild
- Render nicht eingearbeitet
- kein Rahmen
- hier würde ein Font links/mittig in blauer Farbe gut passen, mit angepasster Deckkraft
- bislang beste Signatur von dir
 
Oben