Zeichenkurs- Site auf Deutsch

hentaifritz

Scriptor
Eine SUPER Seite mit Tutorials fürs Mangazeichnen.
Hat mir sehr geholfen.
Für ANFÄNGER absolut perfekt.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ich hoffe es wurde noch nicht gepostet :)
 

peter8811

Novize
Hmpf.. also die seite kennt denk ich mal jeder.. das die erste seite wenn man mangazeichenkurs in google eingibt.. also dafür thx grabben ist meiner meinung nach unverschämt
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Joa für Anfänger was tolles, aber so wie die das macht wäre mir das viel zu langsam.
Aber das kommt ja mit späterer Erfahrung wie schnell man zeichnet und ich finde es
oder fand es mal interessant wie schnell ich zeichnen kann bis ich halt nur noch krakele.
Aber es gibt ja immer welche die nocht schneller zeichnen können und wenn die Farbe
nicht so teuer wäre würde ich auch wieder mal Massen an Bildern haben, zwar
überwiegend farbige Skizzen aber dennoch lernt man so auch recht gut und villeicht
sogar besser als wenn man immer ein Bild komplett zeichnet und coloiert. Ok, wegen
dem zu langsam, irgendwo muss sie ja auch Zeit rausschinden. ^^ Ebenfalls finde ich
je langsamer man zeichnet um so steifer wirkt das Bild aber dann merkt man wer ein
Meister ist, wenn man auch richtig sauber zeichnet und denkt der hätte schnell gezeichnet.
Aber dann kommt noch der Stil in Frage, jeder hat mehr oder weniger einen anderen und
man kann nicht so einfach kopieren, siehe Urushihara, viele haben ihn kopiert aber niemand
hat es wirklich hinbekommen. Aber man sieht ja an meinen Bildern das sie schnell entstanden sind..
 
Oben