[Suche] Zeichner, die meine Romancharaktere illustrieren

Megaro

Gesperrt
Okay, ich habs im Spammerforum versucht, aber ich denke, da schauen, wenn überhaupt, keine besodners engagierten Zeichner vorbei, also probier ichs hier nochmal ^^

Ich btite die Kastration, mich nicht wegen des doppelten Posts zu administrieren...äh, umgekehrt, der Thread im Spambereich kann gern gelöscht werden xD~

Jo, wie schon oben stehend, ich wollte einfach mal fragen, ob ein paar talentierte Zeichner vielleicht Lust und Zeit hätten, falls sie grad nix Besseres zu tun haben, sich daran zu versuchen ^^
Fragen kost ja nix, würd ich meinen und im schlimmsten Fall wollt ihr Geld oder fragt mich, ob ich spinne xD~
Aber vielleicht finden sich ja ein oder zwei Interessenten ^^

Ob ihr die Charaktere dabei im Animestil oder real zeichnet, ist euch überlassen, ich gebe auch keine absolut strengen Vorgaben, daher ist die künstlerische Freiheit nicht allzusehr eingeschränkt

Ich setz einfach mal die Beschreibungen aus dem Buch inklusive kleiner Ergänzungen hier rein:

Alain Berger (liegt mir besonders am Herzen)

Die eine Gestalt war ein Junge. Grant schätzt ihn auf 18 oder 19 Jahre ein, aber seine Bartlosigkeit ließ ihn jünger wirken. Er hatte bleiche Haut, schwarzes, schulterlanges Haar und trug ein ebenso schwarzes Outfit bestehend aus einem Hemd, einer Hose mit Bügelfalte und schwarzen Lackschuhen. Lediglich seine weißen Handschuhe und das silberne Kreuz, das an einer mit Perlen besetzten Kette um seinen Hals hing, stachen etwas hervor.
Ergänzungen: etwa 1 Meter 78 groß, schlank, eher hager, graue Augen, ebenmäßige Gesichtszüge
Vanessa De´sour
Die Frau an seiner Seite war nicht minder seltsam. Sie war etwas größer, was aufgrund des eher kleinen Wuchses des jungen Mannes (hier ist Alain gemeint) nicht allzu schwierig war, hatte sich eine Glatze geschoren und trug Ohrringe und auffällige Piercings an Nase und Lippen. Ihre Haut war braungebrannt und ihre Kleidung ähnelte der des jungen Mannes, nur trug sie einen knielangen Rock anstatt einer Hose und sie zusätzlich hatte einen großen Koffer dabei. Ihr Alter hätte Grant, hätte man ihn gefragt, auf Mitte dreißig geschätzt.
Ergänzungen: grüne Augen, 1 Meter 84, sollte ein hübsches Gesicht haben (xD~)

Mikael Shiroff
Mikael Shiroff, der dritte im Bunde ihrer Kongregation, war ein großgewachsener Mann russischer Herkunft, dessen Körper vornehmlich aus Muskeln zu bestehen schien und dessen gutmütige Art seinen scharfen Intellekt wunderbar zu verbergen wusste. Er hatte helle Haut, kurzes, braunes, struppiges Haar und trug einen Schnurrbart. Seine Kleidung fiel ebenso wie die von Alain aus, die typische Priesterkleidung eben, allerdings trug er einen schwarzen Mantel darüber und wehrte sich im Gegensatz zu Alain nicht gegen das Tragen des Kollars, der ihn sofort als Priester der katholischen Kirche kennzeichnete.
Ergänzungen: Braune Augen, etwa 2 Meter 5 groß, etwas gröbere Gesichtszüge, der Kollar ist der weiße Kragen katholischer Priester.

Marlene
Das kleine Mädchen, das auf der Rückbank neben Vanessa saß und den Kopf bisher gesenkt hatte, sah ihm nun direkt in die Augen. Alain überlief jedesmal ein Schauer...Nichts konnte ihm wirklich Angst einjagen, aber der Anblick der Augen eines zwölfjährigen Mädchens, aus denen jede Seele, jede Hoffnung und alles Menschliche gewichen war, konnte sogar ihm ein gewisses Unwohlsein bereiten.
Marlene war ein außergewöhnliches Mädchen. Sie schien keinerlei Gefühle zu besitzen und hatte doch Fähigkeiten, die über die jedes gewöhnlichen Menschen hinausgingen. Nicht zum ersten Mal fragte sich Alain, wo der Vatikan ein Mädchen gefunden hatte, das so fern jeder Gefühle war oder ob sie vielleicht noch Gefühle besessen hatte, als die Mönche des Vatikans sie damals gefunden hatten. Marlene hatte rotes, langes, zu zwei Zöpfen gebundenes Haar und trug ein schwarzes Kleid, dass sie aussehen ließ wie ein kleines Mädchen, das von seinen Eltern für eine Beerdigung eingekleidet worden war. Dass die Zöpfe mit schwarzen Schleifen gebunden waren und das, ebenso schwarze, Barett auf ihrem Kopf im Kontrast zu ihrer Haut, die sogar noch heller als die von Alain war, fast schon durchsichtig, wirkte, unterstrich den Eindruck eines Lebewesens, das fern jeglicher menschlicher Wärme war.
Ergänzung: Sie sollte halt etwas gefühllos und kalt wirken, dunkle Augen, , um ihren hals ein bestimmter Schmuck
Alice Craven
Alice, die sehr verwundert wirkte, musterte Alain eingehend. Ihm fiel auf, dass sie außergewöhnlich hübsch war. Sie hatte helle, jedoch nicht bleiche, Haut, dunkelbraunes Haar, Sommersprossen, aufgeweckte Augen, deren Farbe er nicht wirklich einordnen konnte. Sie trug eine Jeans und ein weißes Shirt. “Okay”, sagt sie, ohne jeglichen Argwohn, sie schien einfach nur etwas verwundert.
Ergänzung: ein paar Sommersprossen, etwa 1 Meter 70, sonst...einfach schön wenns geht? xD~
Judas Slate
Die Gestalt trug einen verschlossenen, fast bis zum Boden reichenden Trenchcoat mit hohem Kragen daher konnte man ihre Figur nicht erkennen und das Gesicht wurde, vom Mund einmal abgesehen vom Schatten eines breitkrempigen, ebenso schwarzen Hutes verborgen. Auch der Rest seiner Kleidung war ausnahmslos schwarz gehalten und so schien er mit der Dunkelheit, die in der Kirche vorherrschte, beinahe zu verschmelzen.
Dennoch vermeinte Alain die Augen des...Es war ganz sicher kein Mann, dessen war er sich nun sicher, noch nicht einmal ein Mensch...Er konnte die Augen des Wesens aus der Finsternis des Schattens, der über seinem Gesicht lag, glühen sehen und selbst auf diese Distanz konnte er erkennen, dass die Gestalt lächelte. Nein, das war falsch, erkannte er. Er konnte nicht SEHEN, dass sie lächelte, er konnte es FÜHLEN. Das Wesen schien seine grausame Freude, seine widerwärtige Belustigung über die Situation wie einen Schleier über den ganzen Raum zu legen und Alain überkam eine frostige Kälte. Er wusste, er WUSSTE es einfach, dass er den Mörder der zwei anderen jungen Frauen vor sich hatte. Solch eine Kreatur war ihm noch nie im Leben begegnet und als er merkte, dass seine Beine zitterten, versuchte er, sie ruhig zu halten, vergeblich.
Ergänzung: Da das Aussehen schwer einzufangen sein dürfte, hab ich zur Hilfe etwas von der atmosphärischen Beschreibung des Charakters mitgegeben, die Kleidung sollte etwas zerfetzt wirken, er soltle einfach möglichs bedrohlich wirken xD~
Etwas leicht alucardmäßiges eben, nur wirklich abgrundtief böse.
 

-OwN-

Scriptor
jour würd mich an einem von ihnen versuchen

kannst dir aussuchen welchen du sehen willst

wobei schau dir vorher erstmal an ob dir mein zeichenstil überhaupt zusagen
würde
 

Megaro

Gesperrt
Hey, wie super ^^

Dein stil spricht auf jeden fall für dich, würde ich sagen xD~

Eigentlich kannst du dir auch gern einen Charakter aussuchen, wenn dir einer mehr zusagt, aber am liebsten wäre mir Alain Berger ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, da ich einen Zeichner gefunden hab, der Marlene und Judas Slate illustriert, fehlen jetzt nur noch Vanessa De´sour, Alice Carven und Mikael Shiroff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

silverfox

Prophet
Hab nur rumskizziert und mal eine Figur ausprobiert. Ich hab leider keine Zeit mich ernsthaft damit zu beschäftigen, aber vielleicht hilft's dir ja trotzdem irgendwie.
 

Anhänge

Oben