[Suche] Zeichner für Crossover-Projekt

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Leutz,

Wer hat Lust daran Bilder für Kurzgeschichten zwischen 1000 - 6000 Worten zu zeichnen?
Die Comunity ist angenehm und die Geschichten sind abwechslungsreich. Es gibt auch keinen Zeitdruck, sondern macht einfach bloß Spaß.

Wir sind ein entspanntes Team aus 6-7 Autoren, 2 GFXler, 1 Zeichner
Zur Zeit bin ich der einzige praktizierende Zeichner dort, der für 3 Autoren illustriert, und will einfach nicht glauben, dass es keinem sonst Spass macht in einer entspannten Umgebung zielgerichtet Szenen zu zeichnen.
Da ich auch im Reallife Kurzgeschichten illustriere kommt es schon mal zu Konflikten, dass ich das Crossover ungewollt hängen lasse.

...leider bin ich ein emotionaler Mensch, der Kritiken von Leuten, die ich selber - als Artist - bewundere seher ernst nehme.
Wenn dann von solch einer Seite sowas wie...
- AHNUNGSLOS
- UNFÄHIG
- SELBSTÜBERSCHÄTZT
- SCHANDE für den Zeichnerstand
...kommen, dann blockiert es ungemein und ich kriege es nicht abgeschüttelt.

Erst kürzlich hat mich ein Angriff so sehr gelähmt, dass nichts mehr ging.
Doch finde ich das Projekt zu schön und fühle mich irgendwie auch für den Fortbestand mitverantwortlich, selbst wenn bei mir NICHTS mehr geht ausser sitzen und heulen.

Es wäre schade, wenn so ein tolles Projekt an EINEM labilen Menschen scheitern würde, und ich würde mich auch
darüber freuen, dort mal einen anderen Stil zu sehen, als den meinen.

LG, A Kitty

BlueHuskys Anfrage: http://board.world-of-hentai.to/f18/cross-over-der-bereiche-138537/
Crossover-Projekt Anmeldung: http://board.world-of-hentai.to/f15/anmeldung-zum-cross-over-der-bereiche-138868/
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bei.dem Projekt ist jeder gern gesehen, egal ob Hobby Zeichner oder tabletprofi^^ unsere Schreiber sind auch net perfekt, also wer Net wagt, der net gewinnt^^
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Was zeichnen sie denn ?
Sind es Portraits, Landschaften oder gar Stillleben ?
Ich wäre durchaus interessiert einige ihrer Werke zu sehen und zu beurteilen.
Es bieten sich nicht viele für dieses wichtige Projekt an.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Was zeichnen sie denn ?
Sind es Portraits, Landschaften oder gar Stillleben ?
Ich wäre durchaus interessiert einige ihrer Werke zu sehen und zu beurteilen.
Es bieten sich nicht viele für dieses wichtige Projekt an.
Natürlich habe ich mir immer die Geschichte des Autors erstmal durchgelesen. Unwillkürlich sprang dabei das "Kino" an und schilderte Szenen.
Ich habe immer versucht mit den Bildern einen Bezug zur Geschichte herzustellen, dass der Leser beim betrachten des Bildes gleich die passende Textpassage im Kopf hat. Wenn mir die Materie fremd ist, frage ich den Autor selbst, und werde von ihm geholfen. ^u^
Diese enge Zusammenarbeit (unter anderem) macht das Projekt in meinen Augen sehr liebenswert.

Dein Avatar gefällt mir. Ist das der zu erwartende Stil?
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Verzeihung die Herren, aber ich meinte PhiltheDon.
Seine Bilder sind nämlich samt und sonders unten, wie man so schön sagt.
Deswegen auch der leichte Sarkasmus meines Beitrages.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Also ich würde schon gerne als Zeichner mitmachen, weiß aber nicht ob meine Zeichnerischen Künste dafür ausreichen :XD:
Solange Du Spaß dabei hast, ist es doch egal, ob jemand Anfänger oder Semi-Pro ist. Wie Mezelmoerder schon sagte ist jeder willkommen.
...und Deine Sig ist auch nicht von schlechten Eltern. ;-D
 
Oben