Zeichner für ein RPG

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Moin, wollt mal wissen ob hier es ein paar Zeichner gibt die Interesse haben mir bei meinem RPG zu helfen. Das RPG selber ist kein Prob aber die Zeichnungen ich bin vermutlich so begabt wie ein Pinsel ohne Haare was das Zeichnen angeht.
(Es handelt sich übrigens um ein non-Hentai bzw. Ecchi RPG)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Im mom gibt es keine Demo da ich erst gar nicht anfangen werde wenn ich keinen Zeichner finde. Außerdem müsste der Zeichner erst die Facesets Zeichnen damit der Grafiker die Charasets bastelt^^

Ach ja das Spiel wird um die 30 Charas haben
 

nik

Artist
VIP
Dann überzeuge wenigstens mit der Story.
Ich kann mir vorstellen, dass der Zeichner auch nicht die Arbeit machen möchte ohne zu wissen, ob es was wird.
Bring den zukünftigen Zeichner auf den Geschmack.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Es geht wie in den meisten RPGs um die Vernichtung der Erde, Luzifer selbst wurde von einem noch niederträchtigeren Wesen von seinem Thron gestoßen. Das Wesen trachtet nun nach dem Leben aller Menschen. Unser Held ist die Reinkarnation eines der 4 Erzengel, allerdings ohne es zu wissen. Als die Tore der Hölle sich öffnen wird er ohne gefragt zu werden in diese Schlacht involviert und er bekommt den Auftrag die Menschheit zu retten. auf seinem Weg trift er viele verschiedene Wesen bzw. Menschen die ihm bei seiner Reise unterstützen. Selbst Luzifer schließt sich ihm an um an seinenThron zu kommen. Doch der Weg ist nicht immer nur vom Gegner versperrt.


Habs mal ein wenig verkürzt ohne den anderen einen Spoiler zu verpassen falls ich einen Zeichner finde und dann mit den Arbeiten beginnen kann^^
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Bestimmte Szenen mit einer oder mehreren Charas am besten mit Hintergründen fall s das mit den Hintergründen nicht klappen sollte ich kann gut mit Fotoshop umgehen^^
 

index72

Novize
Soll es ein RPG Maker spiel werden ? stell hier einen Downloadlink zu deinem vorangegangenen Projekt rein, vieleicht werd ich einpaar sachen für dich pixeln :]
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Da stellt sich mir doch eine Frage
Wirst du die Fertige Version hier auf dem Board zum Download anbieten
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Soll es ein RPG Maker spiel werden ? stell hier einen Downloadlink zu deinem vorangegangenen Projekt rein, vieleicht werd ich einpaar sachen für dich pixeln :]
Ja wird es.
Ich habe leider nur an einem RPG von einem Kollegen mitgewirkt aber nach der Schule den Kontakt zu ihm verloren.....ich weiß noch nicht mal ob es jemals fertig wurde sry

Da stellt sich mir doch eine Frage
Wirst du die Fertige Version hier auf dem Board zum Download anbieten
Natürlich^^
Da es ja nicht unter Warez fallen kann da ich sowieso kein Geld für das Game verlangen werde bzw. kann.
 

index72

Novize
sry, klingt für mich wie ein billiger Trick "mein Kollege hat das Spiel und ich hab kein Kontakt mehr zu ihm" ich weiß nicht ob dir jemand bei solchen schwachen argumenten helfen wird =/

mfg~
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
sry, klingt für mich wie ein billiger Trick "mein Kollege hat das Spiel und ich hab kein Kontakt mehr zu ihm" ich weiß nicht ob dir jemand bei solchen schwachen argumenten helfen wird =/

mfg~
Was habe ich von einem Trick????????
Dann sag mir mal die möglichen Optionen warum ich euch austricksen sollte.
Ich weiß das wie eine Ausrede klingt aber es ist wirklich so.

Wenns nur Facesets sind die zu zeichnen sind...bitte ich mich gerne an. Für größeres hätte ich kaum Zeit. :kukukuh:
Es würden dann auch Schlüsselszenen dabei sein allerdings werde ich nicht jeden Tag dir 20 Stück auflasten. Da es nach meiner Planung ein längeres Unterfangen würde würden es grad mal 2-5 im Monat sein
 
Oben