Zeichner für einen Chara aus meinem FF

Pegasus18

Prophet
Ich wende mich hier an alle interessierten Zeichner, derren Horizont weit genug ist.
Es wurde ein paar mal der Wunsch geäußert das mal ein paar Bilder von einem Chara aus einer meiner Geschichten entstehen würden...und nun würde ich das gerne in die Tat umgesetzt sehen. Dieses kleine Stück aus dieser Geschichte beschreibt sie ein wenig:

...Dort auf seinem Bett saß ein Mädchen, das ihn interessiert und belustigt anschaute. Ihre Augen waren dunkelblau und ihr langes, rotes Haar fiel ihr bis zur Hüfte. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen, während sie Kira nur anschaute und wieder ihr Kichern hören ließ. Gekleidet war das Mädchen in eine Art Ganzkörpergummianzug, der jeden Teil ihres Körpers mehr als stark betonte. Ihre ganze Erscheinung wirkte futuristisch, als wäre sie überhaupt nicht von dieser Welt. All das stellte Kira in weniger als einer Sekunde fest, dann schluckte er und versuchte zu sprechen aber das seltsame Mädchen ergriff zuerst das Wort.
„Ich habe dich eben beim Wichsen beobachtet. Wirklich sehr interessant…“ sagte sie mit einer so hellen Stimme, dass sich Kira’s Nackenhaare aufstellten...


Vielleicht können sich Interessenten hier mal äußern und evtl. ihre Ideen vortragen.
Ich danke schon mal allen im Vorraus.

LG
Pegasus18
 
Oben