[Suche] Zeichner für FanFiktion gesucht

Thyronsys

Ungläubiger
Guten Abend,

wie schon an der Überschrift zu sehen ist suche ich Zeichner für meine FanFiktion.
Und zwar geht es um eine Digimon Story welche an Data Squad anschließt und um den Lesern eine bildliche Vorstellung der Haupt-Charaktere zu liefern, suche ich dafür ein paar Zeichner.
Wer bei Digimon gut bewandert ist sollte dabei keine Probleme haben.
Es gibt so gesehen gleich 3 Anfragen und die wären wie folgt:

- die erste Person ist der Männliche Protagonist. Er soll der Sohn von Jen und Takato aus Digimon Tamers sein, er sollte seinem Vater jedoch am ähnlichsten sein. In der Geschichte ist er gerade 18 Jahre alt geworden, muss also etwas älter aussehen als Takato in der Serie.

- die zweite Person ist um einiges einfacher. Hier geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen welches Lillie Mohn aus Pokemon (Sun & Moon) ähnlich sein soll. Nach Möglichkeit bitte mit komplett offenen Haaren und einem blauen Kleid zeichnen. Die Haare des Mädchens muss aber nicht so lang sein wie in der Serie, das liegt also bei euch.
Lillie hat es mir einfach angetan :)

- die dritte Anfrage ist jedoch um ein vielfaches kniffliger. Hierbei geht es um ein völlig neues Digimon welches in einem späteren Teil der Geschichte eine wichtige Rolle spielen wird.
Es soll eine Mischung aus Gallantmon und Shinegreymon sein und wer dazu noch einen guten Namen zusätzlich hat, kann mir diesen gerne mitteilen.
Zusätzlich soll es ein Schwert haben welches in der Geschichte aus Grani (die Arche aus der Tamers-Serie) entstehen soll.


Dies wären soweit die Anfragen was ich benötige.
Es wäre super wenn ihr eure Werke in diesem Post rein setzen könntet und sobald ein paar eingetroffen sind werde ich mich bei jedem Charakter für 2 Bilder entscheiden.
Diese werden dann in der FanFiktion veröffentlicht und ihr werdet dann auch namentlich genannt, falls erlaubt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim zeichnen und tüfteln :)
 

Thyronsys

Ungläubiger
*Push*

Bitte Freunde, ich brauche dringend eure Hilfe dabei.
Selber habe ich zwar eine blühende Fantasie aber beim Zeichnen kam nie etwas so gutes raus, dass ich es zum veröffentlichen nehmen würde.

Selbst verständlich werden die Zeichner/ der Zeichner namentlich erwähnt um sicher zu stellen dass keiner die Werke als sein eigenes wieder verwendet.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du bist im falschen bereich, ich verschiebe dich mal in den zeichner bereich.

dort wirst du aber auch wenig erfolg haben ohne bezahlung. generell ist das woh vllt die falsche platform um so eine anfrage zu stellen. es gibt genug seiten wo sich künstler für aufträge anbieten, natürlich gegen bezahlung, aber vllt findest du jemand der dir einen guten preis macht.
ich will dich nicht demotivieren sondern dich darauf hinweisen das du hier vermutlich ewig warten wirst, egal wie oft du dein beitrag pushed (was btw nicht erlaubt ist).
 
Oben