Zeichner für Futanari-Bilder gesucht

Seid geraumer Zeit bin ich unterwegs auf den Heintai-Seiten dieser Welt und versuche verschiedenstes zusammen zutragen. Dabei sind mir verschiedene Unter-Genres des Futanari-Bereichs aufgefallen welche zwar über eine Community verfügen, allerdings ansonsten sehr rar sind, daher versuche ich verschiedenes um diese zu beleben.

Es geht hier um Bilder mit dem thema Futanari-Autofellatio. Wem das kein begriff ist, der kann sich hier ein paar eindrücke holen:
http://fap.7chan.org/fn/res/2965.html
oder hier:
http://forum.hentaipalm.com/showthread.php?t=12392&highlight=Self+Suck

In erster Linie suche ich Zeichner welche dies kostenfrei übernehmen...daher stelle ich auch keine weiteren ansprüche an qualität oder Colorierung.

Bei zeichnerischem Talent bin ich allerdings auch gern bereit dafür zu zahlen...sofern der Preis nicht absolut in den Wolken liegt.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 

dikei

Scriptor
Guck mal in meinen Bilderthread, hab da ein Futa. Wenns dir gefällt, für 5 Euro gibts mehr...pro BildXD
:hahaha:
 

nik

Artist
VIP
Mach mal eine Auflistung der Genres mit Beispielen.
Für mich ist alles dasselbe im Moment.

@ dikei
5 € ist viel zu wenig.
Für eine Bleistiftzeichnung würde ich 20 € als sehr preiswert empfinden.
Je nachdem wie viel man in das Bild reinpackt.
Aber jeder wie er will.
 
Ich find es äußerst fair. Abgesehen davon hab ich bislang immer wenn meine erwartungen übertroffen wurden bissl zugezahlt.:hahaha:
Abgesehen davon sollte jeder seinen Preis selbst entscheiden. Du machst ziemlich gute Schwarz/Weiss Bilder, Schilo, das hab ich bereits gesehen. Da ist der Preis durchaus ok. Kenn schlechtere welche das doppelte wollen(das meine ich dann mit abgehoben:recard:).
Bei dikei komm ich leider nicht an die Bilder...jede menge rote x und keine verbindung. Schade...:kukukuh:

Auf alle fälle danke das ihr so schnell reagiert habt. Werd bestimmt eure dienste hier und da nutzen.

PS: Was die Genre´s angeht ists wie bereits erwähnt Futanari Autofellatio.
 
Lass dir ruhig Zeit. Ich kenn das. Ich brauch für 1 Kopp etwa 4 Std (wenn er einigermaßen sein soll v.v°) :sob:
Daher hab ich´s mehr oder weniger aufgegeben selbst zu zeichnen...bin einfach zu schlecht. :hot:

Wenn das Bild Gut ist kriegst auf alle fälle dein Geld. Ehrensache.:hahaha:
 

Denielsama

Stamm User
Im net gibt es aber massenweisse Bilder auch in diese richtung ,hatte geglaubt das du eine konkrete Person wünschst,in viele überaus gute bilder läßt sich ein "Cock" einarbeiten.
 

Denielsama

Stamm User
Das Wort "faken" hör ich beim manga nicht gern,ich benutze es selber eher nur bei realbildern,und was kommt dabei heraus?Ein cock:hahaha:(nur witz),aber 5 und mehr Euronen hören sich nicht schlecht an:twinkle:währe für ein originalbild wert dem mann ein paar stunden widmet und der gut aussieht :megane:
 
Im net gibt es aber massenweisse Bilder auch in diese richtung ,hatte geglaubt das du eine konkrete Person wünschst,in viele überaus gute bilder läßt sich ein "Cock" einarbeiten.
Mag sein das sich sowas leicht Faken lässt, aberwie Schilo bereits gesagt hat...es kommt nicht wirklich was gutes bei raus. Außerdem da ich seit langem suche weiss ich...es gibt nur ein thema wo noch weniger Bilder für rum kommen und das sind Multiple Brüste(egal ob bei Normalen Frauen, Futas oder Furry´s).
 

Denielsama

Stamm User
Mag sein das sich sowas leicht Faken lässt, aberwie Schilo bereits gesagt hat...es kommt nicht wirklich was gutes bei raus. Außerdem da ich seit langem suche weiss ich...es gibt nur ein thema wo noch weniger Bilder für rum kommen und das sind Multiple Brüste(egal ob bei Normalen Frauen, Futas oder Furry´s).
Ja das problem mit multiple Brüsten kenn ich auch,hatte es mehr oder weniger züfälig beim Futanari Camp oder so -jetzt erinnere ich mich nicht genau an den Namen gesehen hatte es schon ewigkeit am HDD dort ging es um einem Jungen Mann dem sie nach sex mit mehreren schülerinnen und lehrerin eine spritze verpasst haben und ihn in eine fast lolifrau :XD:mit hermaphroditen geschlecht umwandelten und er am ende noch ein kind erwartete.Da war futa,zoo,genetisch verenderte Muschis-so mit meeresfrüchten drinn,multiple brüste usw.
 
@ Denielsama
o.o° Wow...das nenn ich mal Fetisch über Fetisch...:hot:

@ Gorelord
Hab sie erhalten. Ist gut geworden. Bei nächster Gelegenheit wird sie hier gepostet, dann können alle sie bewundern.
 

nik

Artist
VIP
@ Denielsama
Faken ist faken, egal ob Manga oder real.
Hm...multiple Brüste hört sich interessant an, trotzdem
kann ich mich mit der Vorstellung nicht ganz anfreunden.
Ist wohl Gewöhnungssache.

@ cyrusdamodred
Mal eine Frage.
Gibt es eine Gallerie die du angelegt hast oder ist das mehr für die eigene Sammlung?
 
Da ich bereits bei 2 Foren suchend bin und ebenso eine kleine Gruppe Leute sich mir dort angeschlossen hat plane ich, sofern gestattet, die Bilder diesen Leuten auch zugänglich zu machen.
Wem die Bilder gefallen, der fragt auch schonmal nach woher, von wem und daher ists auch keine schlechte Werbung. Sowohl 7Chan als auch Hentaipalm sind von enormer Mitgliederzahl.
Die Adressen habe ich bereits am anfang dieses Thema´s angegeben.
Sodala. Hier ist nun eine Animation von Gorelord passend zu dem Thema hier mit Jesse von Pokémon:
 
Oben