[Suche] Zeichner gesucht

Ravensworld

Ungläubiger
Hi ich suche jemanden der mir vielcht 2 Bilder zeichnerisch verändern kann die ich mir stechen lassen will hab leider noch niemanden gefunden der das kann würde mich freuen wenn sich jemand melden würde:twinkle:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also jemand der Tattoos sticht kann das sehr gut,
der weiss auch gleich wie man es am besten zeichnet, so das es an dieser Stelle an deinem Körper am besten aussieht.

Kurz und bündig... geh ins Tattoo Studio und lass dich beraten ^^
 

Ravensworld

Ungläubiger
ich hab gehe privat zu einem dem ich vertraue der kann zwar echt gut zeichnen aber animes sind nicht seine stärke
 

$Skeezy$

Prophet
kommt drauf an was du willst und ob es Farbig oder nur Schwarz sein soll, an welchem Körperteil, etc.
Musst schon detaillierter sein ;)
Und wenn derjenige, der es dir sticht, zeichnen kann, dann wird abzeichnen erst recht kein Problem sein^^
 

Ravensworld

Ungläubiger
das ist schon klar wo es hinsoll und soweiter die bilder müssen nochn bissel verändert werden sie wie sie jetzt sind passen sie noch nicht sollen nur schwarz werden farbig mag ich nicht und past auch nich zu meinen anderen tattoos
 

T4B4SCO

Gläubiger
Wie wäre es denn wenn du die Bilder mal hochlädst, sagst was verändert werden soll & dann mal ein paar Vorschläge durchgehst ;)
 
Oben