Zeichner gesucht ^^

Aldoric

Novize
Hi!
Ich hätte daran Interesse ein eigenes Hentai-Spiel zu programmieren. Ich kann sehr gut programmieren. Nur leider bräuchte man dann einen der gut zeichnen kann.

Wie dieses Spiel werden soll könnte man noch in einem Chat-Treffen besprechen ^^


Cya
Aldoric
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Hi, also ich und Linuxbollah (hier heißt er DjinnHunter187) hatten auch mal flüchtig darüber nachgedacht ein Hentai Game zu Coden. Da wir aber genau bei deinem Problem angelangt waren, haben wir es dann schließlich gelassen, bzw uns nicht länger damit beschäftigt.

Das Coden ist im Prinzip nicht das Problem, sondern das Bildmaterial. WoH wird sicher noch stark wachsen vielleicht sind irgendwann einmal richtige "Profi" Zeichner hier unterwegs ;-)
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Yog Sototh
WoH wird sicher noch stark wachsen vielleicht sind irgendwann einmal richtige "Profi" Zeichner hier unterwegs ;-)
Na das hoffe ich doch auch mal , will nämlich Konkurrenz haben .
Mal schauen ob die Leute was aus meien Zeichenkurs lernen können.
Bin ich eigentlich schon Profi ? , immerhin bin ich im WWOEC (Also Amateur bin ich aufjedenfall nicht) .

@ Aldoric :
Ich würd ja gerne dir helfen , allerdings nimmt zur zeit mein Dr.Slump Projekt viel Arbeit & Zeit in Anspruch.
Aber du könntest mir ja das Script schicken , mal schauen ob ich mich dazu überreden lasse.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von billaBANG
(...)Bin ich eigentlich schon Profi ? , immerhin bin ich im WWOEC (Also Amateur bin ich aufjedenfall nicht) .
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte Zeichner, die das "professionell" machen als Beruf, beispielsweise bei japanischen Unternehmen oder dergleiche ...
 

K-FeeMan

Gläubiger
najo wenn mein scanner net so verrückt spielen würde könnte ich mal was von mir veröffentlichen .

also ich hab folgendes prob : scannen etc. funzt aber wenn ich die gescannten dateien unten bei dateianhang reinmachn will , kommt so ne meldung " die seite kann nich anjezeigt werden. blablabla ... "

bin fuer jede hilfe dankbar
 

Aldoric

Novize
RE: ich hätte bock

Ich weiss selber noch nich in welche Richtung ^^

(Deswegen meinte ich ja Chat-Treffen)

Mir ist es egal ^^
 

Pipmats

Exarch
Coole Idee

Also ich finde eure idee cool.Ich würde gern Helfen.Ich kann zeichnen und colorieren.Ich tuh das nicht Profisionell aber es ist ein hobby fon mir. :D
 

joy

Scriptor
Is ja alles gut und schön abber ich möchte mal gern wissen mit was für na Programmiersprache ihr arbeitet ?

Ich bevorzuge VB !
 

joy

Scriptor
hmmm

wieso schreibst du das in dieses Thread ? naja erstmal werd ich die Seite vollständig uppen ! das kann noch dauern ! Das mit Miniaturansicht hab ich mir überlegt aber ich hab keine lust das von "Hand" zu machen ! Gibts da ein gutes Prog ?

also hier nochmal die HP falls ihr nicht aufem neusten Stand seit :
anime-hentai.nhooo.de

bis jetzt geht nur der Hentai > MANGAZ und ca die Hälfte der CARTOONZ !

wer nett wenn ihr alle mal ein Gästebucheintrag macht !
ausserdem hab ich nen eigen Thread für meine HP :
unter Hentai_Internet_Meine eigener Http

Mein eigener Http
 
Oben