Zeichner suchen Story für Projekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dikei

Scriptor
Also, ich versuch gerade mit anderen Zeichnern en Projekt auf die Beine zu stellen, für genaueres einfach ma die Zeichnenabteilung besuchen.

Naja, jedenfalls brauchen wir schonmal ne Geschichte, Hentai versteht sich. Sie sollte sich nicht über 20 Seiten ziehn, weniger ist besser. Die Charaktere werden wahrscheinlich nicht 1:1 übernommen, vllt wird die Story auch minimal verändert oder gecutet. Euer Name wird im Endwerk natürlich auch zu finden sein. Ihr könnt euch ja auch gemeinsam was überlegen. Vorhandene Storys dürfen auch vorgeschlagen werden.

Also, wir freuen uns auf produktive und vorallem kreative Beiträge!

Bitte einfach mal im Thread melden.
 

KiraKura

Gottheit
Hmm, n bissel genauer dürft es schon sein. :)
Worum solls denn gehen, was wollt ihr gern zeichnen?
Hentai is da etwas weit gefasst ^^
 

KiraKura

Gottheit
hmm... ma sehn, vielleicht fällt mir was ein... falls ihr wünsche/ideen oder so habt, könnt ihr es ja sagen.
 

Naity

Gesperrt
ich denk mal, sie meinen was 'normales' (also nicht unbedingt leder oder so^^) ich hätte da nen vorschlag zu unterbreiten (könnt ruhig darüber diskutieren^^):
zwei junge menschen (17/18) sind ineinander verliebt, haben es sich aber noch nicht gestanden.
Version 1: sie gerät in schwierigkeiten, er rettet sie, sie gestehen sich, zackzerrack bum!
Version 2: sie war n tag nich in der schule er guckt bei ihr zuhause was los ist, überrascht sie aber schlafend in unterwäsche ^///^ . beide werden verlegen, liebes gestehung, er wird aktiv^^, zackzerrack bum!
 

nik

Artist
VIP
Wäre besser ohne das ganze Vorspiel oder wenn dann nur kurz aber knackig. (1 Seite)
Es sei denn einer der andern Zeichner möchte sich die Arbeit machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben