Zeichnung meiner Freundin

Brain

Ordenspriester
So hier nun mal eines von mir, es ist eine noch "frühe" Zeichnung von einem Bild von meiner Freundin.
Bitte also um Kritik :D

Hier gehts zum Bild!

Hier das überarbeitete Bild .... Qualität liegt an meinem Scanner, aber ist schon wesentlich besser geworden ..... das Bild:


Überarbeitung!

@m4rc wie du siehst hab ich ein bissl von deinem haar stil gemopst ^^'
 

Takayanagi

Scriptor
ne das wird glaub so nix, das scheint kein öffentlicher webspace zu sein. ist wohl so n privater briefcase mit passwort und username
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Yeap geht.^^
Hm..sieht echt recht gut aus.
Nur die Haarwelle auf der linken Seite ist zu groß und das Unter der Nase und über den Lippen(keine Ahnung wie man das nennt) steht auch zu weit vor.

Ansonsten schön.
 

Brain

Ordenspriester
:p danke für die erste kritik.

Aber das mit den Haaren auf der linken Seite ist schon so in ordnung sie hat so "schön wundervolles" Haar :D ich setze wahrscheinlich mal das original foto rein. ... wahrscheinlich
 
das mit haarwelle stimmt schon, auf fotos mags zwar gut aussehen, doch bei zeichnungen würd ich es ein bissl "nicht so breit" machen... sogar wenn man im realen zeichenstil zeichnet, kann man trozdem sachen so verändern das sie besser "echter" aussehen...^^
 

m4rc

Gesperrt
Bitte verzeih mir ^^' Fand das Motiv so gut, deswegen wollte ich dir nen overpaint machen, ist dann aber doch etwas mehr geworden:



Ich hoffe mal es hilft dir trotzdem irgendwie, obwohl es wahrscheinlich deiner Freundin nich mehr so ähnlich sehen wird...

Naja, trotzdem schönes Bild von dir, aber:

Bitte verschmier die Schatten nicht und mal die Haare nicht aus. Besser wäre viele kleine Strähnchen zu zeichnen (mit nem gespitzten Bleistift :] :lachen: ). Ist zwar anstrengend, aber viell schöner. ;-)

cya
marc
 

feuerhase

Otaku
Die Nachbearbeitung is ja schön und gut aber das Original finde ich trotzdem besser - bis auf die Haare.
Bei dem Overpaint von m4rc fehlt einfach die Aura.
Aber schliesslich ist das Original ja bekanntermassen durch nichts zu ersetzen. :)
 

Brain

Ordenspriester
@m4rc: ICH BIN BEGEISTERT, ich geh kaputt :D

echt dass ist super geworden :yo:

und hast recht mit den Haaren wollte es anfangs auch nicht so "vol" zeichnen, naja jetz hab ich ja genug anregungen :lachen:

Hier mal das Original-Foto:
*lechz !
 

Brain

Ordenspriester
gut vielleicht sieht es auf der Zeichnung etwas übertrieben aus, aber denke das es schon so richtig ist.

Hast aber recht werde sie nochmal ein bisschen stutzen.
ich arbeite dran, werde Euch dann das überarbeitete Bild hochladen.


EDIT: ganz oben ist die Überarbeitung
 

particleX

Exarch
naja, zeichnung ist ok, haarprobleme hatte jeder mal .. nachem 20stigen mal färben fallen se halt jedem aus ..
und am ende ist das immernoch künstlerische freiheit.

Finds toll das du deine freundin so magst +g+ dennoch muss ick sagen die zeichung ist besser als dat foto .. sry.

Marc, was bei deiner überarbeitung berücksichtigen musst ist, das zwar propertionen etc alle stimmen, aber das da der flair irgendwie fehlt, die ist zu steril gehalten =/
Hört sich bescheuert an, aber bei protrais kommt dieser ganz saubere stil nicht so gut rüber, nur als vorarbeit für die späteren kohle arbeiten vma noch :)
ansonsten nette sache von euch beiden, ick geh wieder pennen .. heut is hier nix los ^^
und ick will wenigstens heut abend noch spass haben +g+
single sein ist wat tolles *löl* xD

gruss
euer particleX
 
Oben