Zeichnung

Zero-X

Gottheit
Spiele bild.JPG
Hab diese Bild schon vor langer zeit gemalt, aber erst jetzt will ich es uppen und würde mich freuen über ernste kritik.
 

vusi92

Exarch
Wie lange zeichnest schon bzw wie alt ist das bild?
Sieht im grunde genommen wirklich gelungen aus, nur das einzige was mich an dem bild stört ist der Hals.Ein bisschen dünner , dann passts
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
da hat sich wer müghe gegeben, aber die strichführung sieht noch leicht steif aus. der hals muss etwas düner sein, bzw. sollte ^^ die falten sehen aber schon ma gut aus, aber könnten besser sein. die schatten könnten auch besser sein. die augen nicht zu weit nach unten setzen. mhm die haare nicht so steif zeichnen.

mhm, dünnere linien, wäre vll besser. sieht aber dennoch schon gut aus. mhm, würde auch gerne mal wissen, wie lange du schon zeichnest.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also mir fällt auf, das das Bild an sich unsicher gezeichnet wurde.

Aso ich interpretiere schwache Bleistiftkonturen so. Wenn ich etwas selber zeichne und auch das sicher rüberbringe, mchte ich Konturen, die nicht schwach sind, sonder gut zur geltung kommen. Ich finde die Konturen sind zu schwach, eine weichere Bleistiftmine z.v. 4B oder so und das bild wird defintiv besser aussehen.

Sonst supi hingekriegt, aber auch selbst gezeichnet?
 

Faker_Nobody

Stamm User
Der Hals sollte dünner sein, damit die Schultern besser zur Geltung kommen.

Die Farbe der Jacke hätte etwas dunkler sein können denn irgendwie wirkt das Bild wenn man die Jacke, die Augen und die Haare vergleicht eintönig und farblos.
 

Zero-X

Gottheit
Das bild habe ich gezeichnet gehabt wo das Spiel angekündigt wurde also Ragnarök.
Das ist wo ich es gescannt hatte schon wirklich extrem verblasst gewesen aber habe ich vor kurzem erneuert außer die Farben weil ich dir net mehr hab. Ich Zeichne schon seit dem ich 7 bin also schon verdamt lange und das bild ist auch von mir @ Nemolein.
 
Oben