[Sammelthread] Zeichnungen

funkilla123123

Gläubiger
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...das Dumme ist, die Links sind nicht auf der Oberfläche angekommen. (Passiert mir auch noch^^)
Öffne den Post einfach mit 'Beitrag bearbeiten' und tausche IMG gegen URL - dann ist wenigstens ein Link zu sehen. ;-)
Für alle anderen: Post mit Zitat öffnen, Link mit Copy/ Paste im neuen Tab öffnen. ;-)

Ich soll zwar nicht mehr 'Nett' sagen (Ist ne andere Erzähle.^^), aber es sieht doch schon mal ganz hübsch aus.
Mein erster Eindruck war wegen der sicheren Linienführung 'Durchgepaust', aber auf dem zweiten 3. Blick ist es wohl eher nachgezeichnet.
Ich finde die Drei für gelungen. Sicherlich verbesserungswürdig, aber OK.
Tja, was soll ich sagen: Willkommen im Club!


PS: Danke fürs Angebot, aber hier hat jeder Zeichner seinen eigenen Ausstellungsraum. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

funkilla123123

Gläubiger
haha okay Danke für deine meinung :D ja ist nachgezeichnet nicht durchgepaust so aus dem kopf weis ich nie was ich zeichnen soll darum zeichne ich lieber ab :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



Da ist noch Ragna aus Blazblue :)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Probiers doch einfach mal mit eigenen Sachen. Nur so lernt man es und zur Not kann man sich Details immer noch beim Vorbild abschauen. Irgendwann muss man damit anfangen, ansonsten wirst du immer nur der sein, der schlechte Kopien anfertigt. Ich nehme mal an du hast kein Scanner. Nimm lieber eine Digicam. Die macht garantiert bessere Fotos als das Handy.
 

funkilla123123

Gläubiger
^^ ja sollte mal wohl irgendwann machen :megane: fehlt nur iwie die kreativität ^^ :tralalalala: aber ich denke schon das ich damit demnächst mal anfange ^^ jao nicht mehr mein handy zu benutzen...daran hab ich auch schon gedacht ^^ danke für die kritik ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
^^ ja sollte mal wohl irgendwann machen :megane: fehlt nur iwie die kreativität ^^ :tralalalala: aber ich denke schon das ich damit demnächst mal anfange ^^
So überzeugt bist Du also, nicht kreativ zu sein? ...aber alleine etwas mit eigenen Linien, per Augenmaß nachzuzeichnen, ist schon ein kreativer Akt.
Du hast Ragna kleiner gemacht - damit er auf das Blatt paßt und weiblicher. Das ist kreativ.
http://www.zerochan.net/full/337351

Ich für meinen Teil habe angefangen Eigenes zu zeichnen, weil es mir langweilig wurde, nur nachzuzeichnen.
Für den Anfang, kannst Du ja eine Szene zusammenstellen mit verschiedenen Charaktären, die Du einzeln vielleicht abzeichnest. Alleine das Du ein eigenes Szenario schaffst ist auch schon kreativ.
...später kannst Du die Chars vielleicht variieren... das Erfinden eigener Charakäre sollte meiner Meinung nach am Schluss stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Takushi

Novize
Also mein erster Tipp wäre, benutz weißes Papier[Kann ruhig Druckerpapier sein] oder so, nicht dieses Karierte, es ist schwer etwas zu erkennen und
meist schade um das Bild und die Arbeit :)

Für den Anfang finde ich es nicht schlecht, aber du solltest versuchen eigene Figuren zu zeichnen oder erstmal mit dem Grundbau anfangen.
Wie z.B. erstmal den Kopf zeichnen und dann einen ganzen Menschen bzw. eine komplette Figur. Natürlich kannst du da vllt mit Stilen spielen, verschiedene Augen etc.

MfG Takushi :happy:
 
Oben