WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Zeigt her euren Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kunta_kinte

Scriptor
der titel sagt alles...
hab so einen thread schonmal in einer anderen gfx-community gesehen. dort wurde er sehr gut aufgenommen...

es darf gerne diskutiert und wallpaper getauscht werden...

und da dies ein gfx-board ist, bitte nur optisch ansprechende desktops posten! (wie das zu definieren ist, überlasse ich jedem einzelnen... selbstzensur rockt!!!:XD:)

ich mache mal den anfang:

ich steh auf aufgeräumte desktops, wie man sieht. mein wallpaper ändere ich ziemlich häufig - manchmal im tagesrhythmus. :hot: muss halt immer zur aaktuellen stimmung passen....

ich steh auf aufgeräumte desktops, wie man sieht. mein wallpaper ändere ich ziemlich häufig

Bei Windows 7 kein Problem mehr!
Meine Wallpaper wechseln stündlich, daher müsste ich jede Stunde hier was reinposten und deshalb verzichte ich mal kurzfristig drauf! ^^

bislang war ich schlicht zu faul windows 7 zu installieren....:kukukuh:
ich nehme mal an, es wird auch dabei bleiben :sob: und somit werde ich erst mit meinem nächsten pc in den genuss dieses so hoch gepriesenen os kommen.

ich bin auch ein freund von sehr auferäumten desktops, und das geht mit XP auch ganz gut ;D
denk ich...

ja ich weiß, nichts so sehr ansprechendes, aber ich mag verdirosi einfach ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben