Zeitungsartikel

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hab das in der Schweizer Zeitung "Heute" gefunden^^ wie findet ihr das?^^:


Caracas:Weil "The Simpsons" unpassend für Kinder seien, setzte der venezolanische TV-Sender Telven die Serie ab. Stattdessen strahlt Telven nun vormittags "Baywatch" aus. Wippende Riesenbrüste anstelle von satirischem Zeichentrick?
Welcome to reality, liebe Kinder!


^^also nunja.....

wenns im falschen Beriech is bitte verschieben...thx^^


mfg
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
lool omg

naja, das kommt davon, wenn man solch eine serie von vornherein verurteilt und sich keine zeit nimmt, den wahren charakter zu ergründen
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
omg baywatch ist so primitiv. wenn die schon sowas machen dann könnten die es ja mit ner wissenssendung ersetzen :D
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
omg baywatch ist so primitiv. wenn die schon sowas machen dann könnten die es ja mit ner wissenssendung ersetzen :D
wenn du meinst aber da würd ich liebr teletubbies gucken :XD:
nee ne wissensshow wär schon gut aber es wäre zuuuuu gut was wieder negativ wär....
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Baywatch statt Simpsons?
Was soll den der Quatsch?!

Echt manche TV-Sender haben echt was an der Klatsche und ich dachte schon RTL2 sei Blöd!

Tja wer lieber Sexy Frauen in Orangenen engen Bikinis statt das "Pure Gelb" sehen will,
ist mit diesem TV-Sender garantiert bedient! XD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wer kommt eigentlich darauf das die Simpsons für Kinder seien. Immerhin muss man schon etwas reife Besitzen um die Serie wirklich zu verstehen. Und dann soll Baywatch besser sein:lol:.

Immerhin lernen die Kiddys so schon sehr früh die weibliche Anatomie kennen:p
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
omfg! die sind wirklich bescheuert

baywatch statt simpsons:recard:

@bluemoon stimmt da hast du recht, ist eher was für jugendliche bis aufwärts
besser wäre wenn sie einen anime senden würden^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja das passiert, wenn die falschen Leute an den Reglern sitzen!!
So werden die Kinder zu "was auch immer " erzogen!!
 

Gravex

Scriptor
Baywatch=Gaywatch ..... Oh man wiso nicht gleich irgendetwas das die Kinder zu notgeilen perversen macht *hust*
 
Oben