[Auftrag] Zelda Bild für Posterdurch vergrößern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Hallo


Ich hab hier nen tolles Zelda bild gefunden was ich mir gern auf Poster ausdurcken möchte.

Das Poster sollte so um die 2m x 2m sein .. k.a wie groß da am besten das bild sein soll von der Auflösung her :D

Hier erst ma noch das Bild

http://www.images.woh.to/image.php?di=931SV20G

Unzwar hätte ich wenn möglich 2 Versionen

Einmal so wie es ist nur halt größer Auflösung
Und einmal nur das Runde emplem mit nem kleinen Schwarzen Rand.

Ich danke schonma im vorraus und hoffe das sich jemand diesem Auftrag annehmen möchte :D
 

HXN

Stamm User
Also das bild reicht bei weitem nicht aus.
Hier mal die dimensionen von 2m x 2m = 5669px x 5669px


Also eher ungeeignet das bild ^^ und auf die größe ziehen haste nur pixel am ende.


MFG HXN
 

Regin

König der Piraten
VIP
Das dacht ich mir schon gibt es da nicht ne andere möglichkeit ?



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
eine andere möglichkeit wäre das du es nicht so übertrieben groß machst! xD was willst du mit 2x2m poster ^^

aber im ernst, eine andere möglichkeit wäre es bis zum maximum zu vergrößern ohne das es zu stark verpixelt, und den rest füllt man mit schwarz aus. dann wäre das wappen in der mitte vllt nicht wirklich groß, aber es würde trotzdem gut aussehen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
eine andere möglichkeit wäre das du es nicht so übertrieben groß machst! xD was willst du mit 2x2m poster ^^

aber im ernst, eine andere möglichkeit wäre es bis zum maximum zu vergrößern ohne das es zu stark verpixelt, und den rest füllt man mit schwarz aus. dann wäre das wappen in der mitte vllt nicht wirklich groß, aber es würde trotzdem gut aussehen.
Wie groß wäre denn das maximum?
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hier ist es einmal in 50 cm. Wenn ich es größer versuche, stürzt Photoshop ab. Wurde mit PS vergrößert und anschließend mit Topas DeNoise die Kanten geglättet.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hier ist es einmal in 50 cm. Wenn ich es größer versuche, stürzt Photoshop ab. Wurde mit PS vergrößert und anschließend mit Topas DeNoise die Kanten geglättet.
Dank dir Edward .. sry das ich mich erst jezt zurück melde .. Das bild is so wunderbar muss ich halt damit leben das es ned größer geht :D
Aber 50 cm reichen eigendlich auch aus :D


Hab da gleich ma noch ne frage kann mir jemand auch folgendes Bild noch vergrößern soweit es geht?

http://www.images.woh.to/image.php?di=2BB78BFJ
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich versuch mal mein Glück, versprechen kann ich aber nichts.
Bin halt noch ein Grünschnabel.

Edit: Hier mal mein Versuch mit Gimp 2
Es ginge vielleicht noch Größer, aber Gimp schimpft schon bei dieser Größe rum wegen Speicher...

http://www.images.woh.to/image.php?di=UL6O6475
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Die Alternative es in 2x2 m Posterformat zu drucken wäre in einen Copier-Shop zu gehen und dort nachzufragen ob es möglich sei. Allerdings würde dich das dann auch Geld kosten, sofern machbar! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben