[Suche] Zelda RL Film!?

Sweetkitty

Exarch
Hallo ich hab diesen Filmausschnitt auf Youtube gefunden und wollte fragen ob ihn jemand hat oder weiß wo ich ihn ansehen kann!?
Die Sprache ist mir egal!

Ich hab nen Herzschlag bekommen als ich das gesehen hab!
Ich wusste garnicht das es ein Film von Link gibt!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HBCzkz3gHb8&NR=1&feature=fvwp"]YouTube- Legend of Zelda (April Fools' Day) Movie Trailer Premiere[/ame]
 

Neverman

VIP
VIP
Ist soweit ich weiß nur ein Fan-Film.
Aber ich werde mich mal umhören, weil auch mir die üblichen Gerüchte über eine Verfilmung des Stoffes mal zu Ohren gekommen sind.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Legend of Zelda (April Fools' Day) Movie Trailer Premiere

kaykaykaykay obv trap is obv.

oder so

es gibt nen fanmade movie, welcher von nintendo dann "verboten wurde"


E:\dit\Fanmade Movie\there you go

http://www.dailymotion.com/swf/xbg25m
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
Danke lieb von euch,

ich mag die verfilmungen von Spielen fragt mich nicht warum!

Ich hab gesehen das der in einer Mega-Aufmachung gedreht worden sein muss!
Und ich finde dieser Trailer wen es einen Film von gibt muss er echt aufwändig animmiert worden sein!


teddybeer du bist ein Schatz danke xD

Ahhh ich kan ihn sehen xD
 

Sweetkitty

Exarch
Wie gemein ist das den?

Der Trailer ist so cool gemacht! :recard:

Naja ich schau gerade den Fan-Film und bis jetzt ist er nicht schlecht!
 

nerd11

Novize
Ja der fake Trailer war schon gut gemacht, da haben viele geglaubt das es echt wäre.
Ich wünschte mir Nintendo würde pleite gehen und all die rechte an Zelda und die ganzen anderen figuren verkaufen amit es villeicht wirklich mal einen Zelda film geben wird.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ja der fake Trailer war schon gut gemacht, da haben viele geglaubt das es echt wäre.
Ich wünschte mir Nintendo würde pleite gehen und all die rechte an Zelda und die ganzen anderen figuren verkaufen amit es villeicht wirklich mal einen Zelda film geben wird.

Das wäre der Untergang für alle die in ihrer Jungend mit einer Nintendo aufgewachsen sind. Und wer sich sowas wünscht, hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte sein Post überdenken.
 
Oben