Zelda The Minish Cap

$laYer

Gottheit
da kann ich nix holn weil der typ sich für so super hält das er meint das er im schlaf schuhe machen kann dabei sinds die minish die das machen ich versteh nich wie ich die schuhe holn soll wenn der dauernd einpennt
 
ok
ich gehe mal davon aus das der Schumacher bereits schläft.
Also begebe dich zur Lon-Lon Farm wo die Zwei bewohner davor Stehen und dir Sagen das sie keine Schlüssel habe. Also machst du dich Klein (hinter dem Haus) und gehst in das Haus durch die kleine öffnung. Im Haus drinn vergösserst du dich wieder und zerstörst die Krüge den under einen befindet sich der Schlüssel. Wieder klein machen raus gehen und gross werden. Den Schlüssel Übergeben und durch das jetzt passier paare Haus durch, hinter der Farm (oben links) muss du dein Wirbelstab auf das Loch richten um auf dem Vorsprung zu gelangen. In den rechts gelegene Wirbelwind springen und gerade aus fliegen, nach dem landen auf dem vorsprung rechts runder zum nästen wirbelwind und das wasser überquen, dann runter, rechts, runter, einwingi nach links, runter, rechts rauf und weg folgen schon bist du bei der Hexe. Den Pilz kaufen zurück zum Schumacher und fertig.
 

$laYer

Gottheit
der knack punkt war das er bei mir noch nich schlief als ich denn nochmal rein ging is er eingepennt thx anyway ;)
 
Oben