Zelda

Dizzer

Gottheit
Mit dem Bild hier hab ich an einem Zeldawettbewerb teilgenommen,… aber leider nichts gewonnen,… :mauer: ;( na ja was haltet ihr davon?
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
als erstes ich hab noch nie zelde gespielt also bitte nich hauen wennn ich was falsches saich mag die atmösphäre in dem bild, sie ist irgendwie so..so zelda mäßig??? egal wirklich gut. Was mir auch noch gefällt, ist deine anatomie, die körper sind echt spitze nur das gesicht von zelda verdient vielleicht ein bisschen, aber nur ein ganz kleines bisschen mehr detail (soll nich beleidigend sein)
alles in allem ein echt cooles bild, hättest den 1. Preis verdient.
 

SephiBlue

Exarch
Jo ich will erst mal die andern Bilder sehen bevor ich sagen kann ob dir der Preiß zusteht ^^ Aber so siehts ziemlich gut aus. Also mach weiter so!!!
 

schrammi

VIP
VIP
Ích muss schon sagen der Krieger im Hintergrund ist dir sehr gut gelungen und die Holzmaserungen vom Holz (wo sonst) gefällt mir sind mir gleich aufgefallen (*Tischler ist*)
Das Gesicht von Zelda hätte wie schon gesagt wurde etwas mehr Details gebraucht aber sonst sieht er sehr gut aus
Was mir noch auffällt ist die Tür...
wenn man sie genauer anschaut sieht es so aus als würde die Tür abknicken (also das die Wand einen Knick machen nicht in der Breite sonderen in der Länge, also die wand geht nicht geradeaus weiter... , ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Das Schild sieht auch super aus
Aber noch mal zur Tür... die Eisen die du auf die Tür gemalt hast sollten bestimmt den Anschlag darstellen also da wo die Tür drehbar ist (wo sie an die wand angschlossen ist) dann müssten sie auf einer seite bis zum Rand gehen...

Naja nimm es nicht zu ernst
Du bist echt Talentiert und ist echt ein fettes Bild also lass dich nicht unterkriegen :yo:
 

Dizzer

Gottheit
Danke für eure Kretik!

hier noch mal n neues von mir:



ich bin nur noch selten in diesem Forum, meine Antworten ziehen sich also immer ein bischen hin.

Bis denne
 

DarkDavis

Stamm User
woah, das zweite bild find ich noch um längen besser als das erste, das auch schon sehr gut war!
Kannst du auch Bilder von Link und Shiek malen? Mir gefällt shiek doch sosehr *schwärm* ;)
 

Niffel

Novize
Schatten

MHH Hast du den Schatten von ihr mit computer gemacht wenn ja sag ma wie und mit welchem progg !!
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Ich finde das zweite Bild sau gut, vllt etwas am Gesicht rumspielen und dann ist es perfekt..*respekt*

Den Schatten kann man, wenn Ich mich recht entsinne, mit Photoshop machen...hab dazu jedenfalls mal nen Tut gehabt.

MfG
 

Yoshiki

Novize
zu dem zelda bild ist zu sagen:

die persepektive. das bild wirkt in keiner Form Plastisch, sieht aus wie auf einer ebene.größen unterscheide etc. musst du herausarbeite. die proportionen im gesicht verändern, ein gesicht hat bestimte proportionen, augenabstand, nasenform, höhe der ohren, das malt man sich vorher mit bleistift hin, dan siehts einfach realistischer aus.
soll der bodenim hintergrund erst gerade sein und dann wie ne schräge anlaufen?
die anantomie der hand vom krieger verbessern, die finger sind ungleichmässig.
zelda ist nicht gut gelungen wenn ich mir den körpr so anschaue haut der kopf nicht hin, die augen sehen auch net gut aus, von den größenunterschieden zu link ganz zu schweigen.
das schild von link hab ich auch weitaus größer in errinerung.
dann frag ich mich dieser kümmerliche krigerarm dieses riesige schwert halten soll?

anosnten zeichnest du sehr gut, achtest auf kleinigkeiten und der stil ansich gefällt mir, nur proportionen und raumansicht musst du noch entscheidend verbessern
 
Dass blid ist ziemlich gut.
Die Details gefallen mir sehr gut.
Würde auch gern mal erfahren was platzt 1 gemacht hat.
Bestimmt hat der 1 Platz irgendwas abgepaust.
 

Duran

Ordensbruder
Also die Bilder gefallen mir gut wobei das zweite etwas besser wegkommt als das erste, meiner Meinung nach.

Kann mich da Misaco-San nur anschließen :)
 

m4rc

Gesperrt
ich muss schon sagen, du wirst mit jedem bild besser.
hab aber leider auch ein paar kritikpunkte:

:: versuch die arme zu verkürzen, menschen haben nie
längere arme als bis zu den hosentaschen.
:: schau dir deine schuhe an, sind die genau so wie in
deinem bild? Ich denke sie sollten ein bisschen
größer sein.
:: Die Brüste sind schief
:: Die Hände sind zu klein

Nimm diese Punkte jetzt bitte nur als kritik auf, nich als angriff auf deine Zeichenkünste, ich hab nämlich schon oft ärger wegen angeblichen angriffen auf die Persönlichkeit bekommen.

So, noch was zur Coloration:

Ich find sie echt klasse, du solltest aber noch deine Übergänge von den Farben verbessern, denn so ein gemisch aus Cel Shading und soft painting sieht nach meiner Meinung nich so gut aus.

hoffe ich konnte dir helfen

cya
 
Oben