[Suche] Zentrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Boardmitglieder,
ich suche die Serie "Zentrix" auf deutsch.
Ich hab überall gesucht, sie aber nicht gefunden.
Könnte die bitte jemand uppen.

Es ist zum verückt werden.

Vielen Dank

tolles Forum
 

roxas12

Prophet
ich schliess mich der suche an auch wenn super rtl einfach mitten der serie aufgehört hat sie zuzeigen die paar episoden wären net schlecht ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Laut fan-subs.de gibt es keine SubGruppe die an den Anime arbeitet oder die den Anime vollendet hat.
Also heißt das, den Anime werden ihr auch nirgends auf Deutsch finden, außer es schwirt irgendwo
im world wide web ne Deutsche SubGrp. rum die den Anime subbed aber nicht bei Fan-subs.de
registriert ist.



mfg Spartan
 

Zentrix

Ungläubiger
Also ich hab alle Episoden von Zentrix in English
Von Episod 1 bis Episod 26 Auf English und in auflösung 720x544
Auf Deutsch hab ich sie auch und zwar nur von Episoden von 4 bis 16
Danach kammen ja die nicht mehr bei SuperRTL

wer es wiel dan gib ich die download links hab sie auf Megaupload geuppt
 
ok danke..:onegai:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Für alle die Zentrix nicht kennen ein paar infos:

Quelle:
http://www.wunschliste.de/8043


26 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2003 (SuperRTL)

Wir befinden uns in ferner Zukunft. Für Wissenschaftler Jarad geht ein langgehegter Traum in Erfüllung: Dank seiner neuesten Erfindung, dem OmicronPsy Computer, kann er nicht nur alle Roboter und die gesamte Technologie auf der Erde kontrollieren. Jarad wird obendrein Herrscher der weltweit wichtigsten Stadt: Zentrix. Zu dumm nur, dass der geniale OmicronPsy eines Tages ein Eigenleben entwickelt. Der Roboter will die Welt erobern und setzt seinen Plan rücksichtslos in die Tat um. Er bekämpft die Menschen mit Hilfe der von ihm gesteuerten Roboter und Computer. Ein Alptraum, den nur Jarad beenden kann. Der Wissenschaftler will in die Vergangenheit reisen, um die Entwicklung von OmicronPsy wieder rückgängig zu machen. Doch der herrschsüchtige Roboter kommt ihm zuvor und schickt Jarad in die Weiten des Universums. Jetzt muss Jarads Tochter, Prinzessin Megan, handeln. Kurzerhand steigt sie mit Roboter Zeus, ihrem treu ergebenen Dinosaurier Mango und Junior-Wissenschaftler Nick in die Zeitmaschine und begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Eine abenteuerliche Reise, bei der sie immer wieder auf gefährliche Roboter stoßen und in OmicronPsys ausgetüftelte Fallen tappen. Doch stets gelingt den Freunden die Flucht. Und schließlich kommen sie ihrem Ziel Stück für Stück näher.
(SuperRTL)
 

vaalyn

Exarch
Hallo, ich weiß der Thread ist schon etwas älter allerdings würde ich gerne fragen ob es jemanden hier gibt der die Serie wenigstens in englisch hat und bereit wäre sie zu uppen.
Vieleicht sogar mit untertiteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben