[Diskussion] Zeref und Acnologia

Habe im internet mal gesucht und ne menge theorien gefunden und wollte einfach mal drauf los diskutieren.
Acnologia soll einer der ersten Dragon Slayer gewesen sein und auch früher noch ein mensch.
Ich gehe davon aus das er der der Wasser Dragon Slayer war, er soll eine menge drachen getötet und in ihrem blut gebadet haben.
Wasser Dragon Slayer deswegen, weil er auf Tenroujima Wasser absorbiert hat bevor er sein Gebrüll los lies.
Er soll auch eine verbindung zu Zeref haben, sein bester Freund oder so...
Zeref ist ja bekanntlich ein schwarzer magier und hat viele dämonen erschaffen wie:Lullaby und Deliora.
Seine magie sieht zwar aus wie lebensabsorbierende magie, aber ich denke er ist einfach der God Slayer des Wassers.
Würde auch sinn machen Wasser ist Leben. Als Wendy und Shelia gekämpft haben, dachten Ultear und co. ja Zeref zu spüren.
Was meint ihr dazu?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja offensichtlich lest du den Manga nicht sehr aufmerksam, denn ansonsten wuesstest du bereits das Acnologia ein DS und Mensch war.
Welches Element er als DS hatte weiss man nicht. Wasser wirds aber gany sicher nicht sein, das passt zu Hiros Stil nicht.
 
Oben