This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es diesen Thread nicht schon....naja find ich gut das so viele die 4 staffel erwarten. dann wird sie auf jeden fall kommen. Und wenn ich mich nicht irre kommen die Staffeln, pi mal daumen, jährlich raus. offiziele informationen gibt es natürlich nicht. nur gedult haben muss man.
Soweit ich gehört habe soll noch genügend Material aus den Light Novels verfügbar sein und wenn die vierte Staffel offiziell angekündigt wurde dann wird sie auch im japanischen TV laufe.
oki ^^ besser als nichts, ein Hoffnungsschimmer ist immer gut =D....
Und jupp der Anime bzw. die Animes sind Hervorragend :D ZnT ist einer meiner absoluten lieblingsanimes ^..^
also letze infos, von denen ich weiß:
Die haben erst noch an der OVA für Shakugan no Shana gearbeitet.
dann haben sie sich überlegt da noch ne 3. Staffel zu machen. - was daraus geworden ist, weiß ich nicht
Und dannach könnten sie evtl. anfangen die 4. Staffel von Zero no Tsukaima zu machen.
Evtl. kommts ja im Juli 2010.
Damit hätten sie zwar ein Jahr ausgelassen, aber vom Termin her wüds passen.
also letze infos, von denen ich weiß:
Die haben erst noch an der OVA für Shakugan no Shana gearbeitet.
dann haben sie sich überlegt da noch ne 3. Staffel zu machen. - was daraus geworden ist, weiß ich nicht
Also laut meinem Wissensstand ist die dritte SnS-Staffel bestätigt, bzw. ist die sogar schon in Bearbeitung. :X
(Ich kann übrigens keine Quellen nennen, nur, falls jemand fragt ^^)