[Frage] Zero no Tsukaima F

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

wolte fragen ob sich jemand so wie ich auf Zero no Tsukaima F freut?
Oder wäre es euch lieber wenn es bei der 3 Staffel aufgehört hätte?
Und wollte fragen ob ihr es Raw anseht oder mit Deutsch oder Englsichen sub?

Mit freundlichem Gruß Cut
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, morgen ists ja soweit ^^
die 1. Folge kommt ;P

naja, so wie ich mich kenne, werd ich die ersten ~12 Episoden verpassen & dann alle auf einmal nachladen.
wie auch bei shana ^^' (wobei da eher schon 12 fehlen)

ob die Serie mit der 3. Staffel enden hätte sollen?
k.a. sag ich dir nach ~3-4 Episoden xD (vielleicht auch etwas mehr)
das Ende wäre jetzt kein all zu schlechtes gewesen.

von daher, muss ich einfach mal schauen, was die neue staffel so bietet ^^

btw: omg! das war mein 1. Post seit langen in dem ich keinen aufgefordert habe aufzuhören zu spammen ;P
von daher holen wir das doch mal nach:
An Alle: nicht spammen und hübsch diskutieren ;3
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Mich erfreut es ja eigentlich das es weitergeht, auch wenn ich wie C00Lzero erst alles nachladen werd.
Sonst bin ich immer so angespannt auf die nächste Folge.^^
Deswegen hab ich Mirai Nikki uns Shana auch noch gar nicht wirklich angefangen. -.-
Zwar nahm die Qualität ein bisschen ab mit jeder Staffel trotzdem waren sie immer noch alle sehr unterhaltent, Romance, Ecchi, Characktere.
Von daher ich freu mich schon darauf.^^
Werd vieleicht nochmal die ersten 3 Staffeln anschauen um mich wieder reinzufinden, weis schon garnicht mehr wie die letzte ausging.
Oder ich les die Light Novel.
Es gibt einfach soviel zu machen.:nonono:
 

Komosuke

Gesperrt
Ich freu mich total auf ZnT F ^^ die 3. Staffel hatte ja kein wirkliches Ende weshalb sollte man sich dann damit zufriedengeben? :megane:
Ich werds auf grund meiner miserablen Englischkenntnisse mit GerSub gucken xD
Mich würds aber interessieren wer es hier RAW guckt :twinkle:
 

CutPulzAder

Scriptor
@Komosuke da hasste recht es war wirklich kein richtiges ende.
Also ich gucke manchmal raw oder eng sub wen die deutschen subber so alngsamm sind so wie bei horizon :D
 

silenz56

Novize
ich finds gut denn nach der 3. staffel waren einige dinge noch nich ganz geklärt, und ein guter anime kann nie lang genug sein, solange er nicht langweilig wird... ich habe alle 3 staffeln genossen und freue mich auf eine weitere, eine verfilmung wäre halt einfach top aber man kann ja nicht alles haben ;)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Nachdem ich jetzt die erste Folge gesehen habe, freue ich mich schon auf die nächsten. Soweit man es nach einer Folge sagen kann macht die Serie auf dem Niveau am Ende der dritten Staffel weiter. Die erste Szene allerdings lies mich befürchten das bei ihm jetzt tatsächlich so was wie "Häuslicher Frieden" eingekehrt sei, wurde allerdings schnell etwas besseren belehrt. Ach die weitere Entwicklung der Folge lässt einen Hoffen das das mal wieder eine gute und witzige Staffel wird.
 

ze0

Otaku
Soweit man es nach einer Folge sagen kann macht die Serie auf dem Niveau am Ende der dritten Staffel weiter.
WaswaswasWAS????? Reden wir über denselben Anime ? Erste Folge von der 4. Staffel hat mich dermassen positiv überrascht das ich erstmal die Besatzung recherchieren musste - Und siehe da! Der Regisseur von der ersten Staffel ist wieder am Werk und das hat man gemerkt ^^ Z.B. als Saito bei der Maid im Zimmer war, beim alten Regisseur wäre da zu 10000% eine saudämliche Ecchi szene gekommen die mit Louises ach-so-witzigem explosions running-gag geendet hätte. Genauso als er auf Tifa gefallen ist, aber es kam nichts! Für mich sehr positiv und ich habe große Hoffnung das mich Staffel 4 für Staffel 3 und zum Großteil auch für Staffel 2 entschädigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexororro

Scriptor
Ich bin total froh dass eine neue Staffel rauskommt!
Hab die dritte vor 2-3 Jahren geguckt und ich bin wirklich total froh dass es eine fortsetzung gibt!
Jetzt dürfen sie es nur nicht verhauen.. Aber wenn sie so viel Zeit hatten das alles zu machen... Bitte bitte sie haben es nicht verhauen *^*
 
Bis jetzt ist die Staffel noch ein wenig Öde , die Story kommt nicht richtig in Fahrt und scheint das klassische Mario Prinzip (Heroine entführt , Held muss Retten) zu verfolgen.
Noch nicht sehr Originell
 
Auf die Fortsetzug hab ich schon so lange gewartet,werd mir wohl die ganze Staffel auf einmal laden und dann schaun.Sobalt sie vollständig ist.
 

Chinu91

Novize
also ich gucke es mir mit Ger Sub an, naja ich finde die sollten mal zur sache kommen und desweiteren hätte man es bisschen ausführlicher erzählen sollen.
 
Oben