zerstörte beziehungen

wich bin neu hier und wollte mal wisse durch was eure bézichungen meistens zerstört weden?
meine durch:
eltern der freundin,
streit,
kollegen/ kolleginen,
neu verliebt,
das sind meine was sind eure?:megane:
 

edeka

Gesperrt
ich finde nicht das das hier rein past aber egal
ich hab gerade eine feste bezichung und die soll nicht so schnell vorbei gehen
aber wenn doch dann durch einfersucht:pssedmode:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
mh meine vorherigen beziehungen wurden meistens durch freunde zerstört ^^ manchmal zum glück manchmal war das ein richtiges pech ^^

ich hoffe das meine momentane beziehung nicht kaputt geht ^^ denn ich möchte diesen mann evtl. später heiraten *wiek* :p:onegai:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
meine erste beziehung ging in die brüche weil sie nicht treu sein konnte und nur noch blau war am ende.Die zweite ging auseinander weil sie mir irgendwann zu rechthaberisch wurde,wer will schon ein mädel das nur an einem rumnörgelt


Bin froh das ich jetz eine hab die normal tickt,also akzeptiert das jeder nunmal seine macken hat
 

TheIceman

Gläubiger
Meine Beziehung ging durch Entfernung in die Brüche. Nach dem Abi sind wir beide auf verschiedene Unis gegangen.

Naja, was will man erwarten. Man sieht sich kaum und man trifft neue Leute...
 

Sakura25

Gottheit
Meine gingen durch des anderen kaputt : Eifersucht , Fremdgehen, verletzen meiner Gefühle, Ausnutzen, Streit, neue Liebe, keine Liebe mehr vorhanden.

Durch meine Schud gingen sie kaputt duch : Streit, verletzen der Gefühle duch mich was aber keine Absicht war, flirten mit anderen, neue Liebe,

Freunde und Eltern reden bei mir nicht rein
 

killaboss

Exarch
bei mir einmal durch: (ich sollte mich entscheiden , freunde oder freundin) hab gesagt ok "es war schön mit dir" und tschüss-.-

Und ein mal wegen Training , sie meinte ich sehe sie zu wenig usw
Aber was sollst^^
 

D-Bo86

Scriptor
ende der 1. durch beidseitiges einverständnis (wir haben uns zu wenig gesehen)
und der 2. durch einen autounfall .....
die 3. wird aber dann denke ich mal die jenige sein die was wird .. hoffe ich ^^
 
Mhhh,

Eifersucht, Eifersucht, eifersucht, eifersucht, eifer - sucht, eifeeeeeeersucht uuunnd aehh eifersucht und mhhh misstraun und mhhh, fremdgehn und mhhhh streiten :twitching:

Bin verdammt misstrauisch gewesen ^_^
 

Angel.Aya

Exarch
Also bei meiner großen Liebe (1. richtige Beziehung) war es ein wenig kompliziert. Ich war zuerst mit seinem älteren Bruder zusammen und dann bin ich gleichzeitig auch mit ihn zusammen gegangen. Dann machte ich mit seinem älteren Bruder schluss und blieb mit ihm zusammen. Seine Mutter mochte das aber nicht und verbot ihm unter der Woche rauszugehen und am Wochenende fortzugehen. Da habe ich den Druck nicht mehr ausgehalten und mit ihm Schluss gemacht. Bei der 2. Beziehung habe ich es 1. am Schluss auf einmal nicht mal mehr ausgehalten das er mich angreift, 2. er hat mich irgendwie ausgenützt und 3. ich war noch in den von vorher verliebt. Bei der 3. Beziehung hatte ich Probleme mit dem Vater desjenigen (sie sind Bauern und er wünschte sich eine Freundin für seinen Sohn die auch von einer Bauernfamilie stammt). Er hat dann schluss gemacht. Ich habe dann später erfahren das er mich 2 mal mit irgendwem betrogen hat und das dritte Mal ein paar Mal mit meiner eigenen Schwester herumgemacht hat (wenn ich das schon früher gewusst hätte, hätte ich mich keine 7 Monate mit ihm herumgeplagt:twitching:). Jetzt bin ich wieder mit meiner ersten großen Liebe zusammen und ich glaube es wird jetzt endlich etwas mit uns (sind seit 11 Monaten zusammen und haben bis jetzt eine Bilderbuchbeziehung geführt).

I LoVe My ScHaTz :lovelove:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
meine wurde durch dadurch zerstört da mein ex mir mehrmals fremd ging, immer eifersuchtszenen geschoben wurden, er mir zu verstehen gab das ich nicht seine einzige frau sein werde streitigkeiten und leute ausserseits
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich glaub ma bei war das oft so das ich mich neu verliebt hab un die verlassen habe:happy:
 
Oben