[Biete] Zettaireido 1 - 13 [Yaoi Collection]

Youki

Gottheit
Hier ist der erste Teil der Zettaireido Sammlung.

Teil 1 - 13

Genre: Yaoi (Collection) (SM Boy's Love/Slave Master Comics)
Hoster : megarotic
Zensur: nein
Sprache: Jap.
Datei-Format:Zip
Datei-Größe Gesamt: 113 MB
Passwort: --


Zettaireido 1
Datei-Größe 6,20 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 2
Datei-Größe 6,63 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 3
Datei-Größe 6,86 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 4
Datei-Größe 9,57 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 5
Datei-Größe 9,28 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 6
Datei-Größe 8,56 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 7
Datei-Größe 8,70 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 8
Datei-Größe 9,68 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 9
Datei-Größe 7,00 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 10
Datei-Größe 11,1 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 11
Datei-Größe 9,75 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 12
Datei-Größe 10,0 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zettaireido 13
Datei-Größe 9,75 MB
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Du musst auf den Rote Danke Butten oben klicken, dann einmal aktualisieren und dann müssten dort wo jetzt steht "du musst dich bedanken...." einige neue Links erscheinen und diesen einfach folgen, dann kommst du auf eine Seite wo du die Datein runter laden kannst. ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Also bei manchen Fragen frag ich mich echt:hot:...man muss sich doch nur bischen auskennen bzw. lesen
...könnt man fast meinen das manche damit nur posts sammeln wollen...:kukukuh:


@Zeraneve

ein Abo muss man generell bei keinen DL machen...man kann sich eben free anmelden o. so dann nen Prem Acc wo man wieder andere Vorteile hat...
runterladen kann man auch als free...
und wie du bei der Sache auf Abo kommst...(wo soll das bitte stehen? xd)

irgendwas stimmt so ansich mit den Links-Site wohl nicht...
aber sowas gehört dann nicht wirklich in den Thread bei Probs etc. ist es immer einfacher direkt den Threadersteller zu fragen...die DL-Threads sind doch keine Infobüro für alles mögliche...:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeraneve

Novize
als ich auf den link geklickt habe, kam ich auf eine seite wo ich nick und passwort eingeben musste, um mich einzuloggen, als ich auf registrieren geklickt habe, konnte ich zwischen nem Monats- und nem Jahresabo wählen, DAS war die frage....

von kostenlos anmelden und free download war bei mir nichts so sehen... SOO blöd bin ich auch net..
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und bei mir kommt der gleiche "Fehler". Ich sag jetzt einfach mal, lass die Finger davon. Schreib lieber den Upper an und sag ihr das was mit den Links hier nicht stimmt, dann kann sie die eventuell wieder neu hoch laden, aber ich würe da jetzt so erstmal nichts weiter versuchen. Scheint das die Links down sind oder so etwas.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Zeraneve

Hat ja auch niemand gesagt, dass du zu blöd wärst ^^ Es ist nur so, dass oft solche Fragen kommen, wo die Leute einfach lieber erst fragen anstatt erstmal selber zu lesen.
Konnte ja keiner ahnen, dass SO etwas kommt. Dass man da nur mit bezahlen rein kommt ist ja eher die Ausnahme.


Nja, wie schon oben gesagt, ich hab's auch gefunden und werd's auf rs dann uppen... Wer nen anderen Hoster will, muss die Threaderstellerin anschreiben ;)
 

Youki

Gottheit
Ja...ich werde alle erschienen 29 Teile hochladen...aber ich suche zur Zeit noch einem guten Hoster, der kostenlos, aber dauerhafter ist.
Wenn jemand einen Tip dazu hat...bitte eine PN an mich. ^^
 

JJMc

Scriptor
http://www.daten-hoster.de/

der vielleicht?


daten-hoster.de bietet Ihenen eine einfache Möglichkeit große Dateien an Ihre Freunde zu senden. Laden Sie einfach die Datei, die Sie verteilen möchten hoch und wir senden Ihnen einen Download-Link zu Ihrer Datei. Sie können diesen Link per E-Mail oder Instant-Messanger verschicken. Es ist auch erlaubt in Webseiten und Communities einzufügen. Das ist einfaches, schnelles und verlässliches Filehosting!

Sie benötigen keinen Premium-Account, unser Service ist komplett kostenlos für alle. Sie können jede Art von Dateien (Filme, Musik, Dokumente, Bilder, zip-Dateien und mehr) hochladen. Jede Datei in jedem Format kann kostenlos hoch- und runtergeladen werden. Wir haben kein Dateigrößenlimit. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft eine Datei heruntergeladen werden kann.

Dateien können von jedem Computer aus von unseren Highspeed Servern heruntergeladen werden. Sie benötigen keine spezielle Software um Dateien herunterladen zu können. Sie entscheiden, mit wem Sie Ihre Dateien teilen möchten. Belassen Sie Ihre Dateien privat oder schicken Sie den Download-Link an Freunde und Familie. Außerdem können Sie Ihre Download-Links in Blogs, Foren und Social Networks verteilen. Probieren Sie unseren kostenlosen und einfachen Filehosting Dienst aus.
 
Fände es auch gut, wenn du die Sachen beim daten-hoster oder rapidshare reinstellen könntest... Unzählige User werden dir im Geiste um den Hals fallen!
 
Oben