[Frage] Zieh Leine! - Eltern/Mitbewohner im Weg.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich glaube, damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Denn bisher habe ich immer alleine gelebt. Im Elternhaus habe ich noch nicht an so was gedacht. Und jetzt ist es eher so, das ich höchstens in ein paar Jahren meine Kinder erwische...
und ich glaube, du würdest sie nicht #erwischen' weil mama weiß ja ob was in der 'luft' liegt ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hatte das Glück, nie das Prolem zu haben, Zimmer war abschließbar, und meine Eltern, bzw Mutter war Arbeiten, also hatte ich meine Ruhe. Mein Bruder war in seinem Zimmer und hat TV geguckt oder war draußen mit seinen Freunden, der war eh noch zu jung ^^
Und seidem ich 18 bin wohne ich eh alleine, also hatte ich solche Sorgen nie ^^

DarkAmmy

Gläubiger
Wenn mannoch im Hause der Eltern wohnt ist es immer besser ein eigenes Zimmer zu haben welches man abschließen kann. Und wenn man 18 ist , einfach raus da , so hab ich es auch gemacht xD Kaum bin ich 18 geworden hatte ich mit meinen Freund ne eigene Wohnung , und all die Probleme waren vergessen xD

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
tja... sofern man eben mit jemand anderes zusammenwohnt, seiens die Eltern oder WG-Genossen, muss man sich eben auch an bestimmte....Regeln halten.. wobei es natürlich gar nicht geht, wenn jmd einfach ins Zimmer gestürmt kommt, obwohl er genau weiß, dass es dort evtl. zur Sache gehen könnte... Deshalb ist eigentlich ein Schlüsel zum Abschließen immer praktisch ^^ und mal ernsthaft...w enn man unbedingt auf dem Sofa Sex haben möchte, muss man halt warten, bis der ein oder andere länger weg ist...

imperial5

Gottheit
Ich erinnere mich an den Moment, als mein Vater ins Zimmer stürmte, weil meine damalige Freundin während des Sex recht laut gestöhnt hat.
Kein klopfen, kein Ankündigen, hauptsache er riss die Tür auf und fragte erschrocken, ob alles ok ist, da er dachte, ich hätte soeben meine Freundin geschlagen^^
Er wollte wissen was los ist und ich natürlich im Eifer des Gefechtes und auch mit einem sehr dicken Hals auf meinem Dad sagte, dass wir Tiergeräusche aus dem Dschungel nachahmen.

Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Habt ihr Tipps wie man diese unerwünschten Besucher aus dem Haus bekommt oder ihnen aus dem Weg geht?
Also der Beste Weg wäre schonmal von zu Hause ausziehen. Da ja jeder hier über 18 Jahre ist (sollte zumindest ^^) sollte dies doch eigentlich weniger das Problem sein. Bei einer WG einfach locker darauf ansprechen das bei Besuch nicht zu stören ist oder so ein Schild ranmachen wo Zutritt verboten etc. drauf steht.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich würde nie erwischt, aber ich habe meinen älteren Bruder schon zweimal erwischt (so im Alter von 10 Jahren) wie er sich selber glücklich machte und es war ihm ziemlich peinlich und ich habe ihn damit den ganzen Tag aufgezogen und dafür hat er mich dann durchs Zimmer geworfen xD
Wurdet ihr schonmal erwischt? Wenn ja was ist passeirt? Musstet ihr ausziehen oder ähnliches?
Zu allem nein.

Satok

Novize
mein betrunkener mitbewohner kam letztens ins zimmer als meine freundin grad angefangen hat, welche ihn dann auch eher unsanft aus dem zimmer befördert hat :D

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erwischt worden bin ich noch nie und Probleme gibt's auch keine.
Momentan wohne ich noch Zuhause, aber ich mache dann einfach die Tür zu udn die Musik an oder warte, bis meine Eltern nicht im Haus sind.

Oben