ZigZag's echter Name?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CruelCat

Scriptor
Hi Leute!
Ich habe mal ne frage an euch. Um in das ZigZag Adultarchiv zu kommen braucht man den echten Vornamen von ZigZag und den ihrer Schwester als Pass. Ihre schwester heißt SABRINA .- soviel weiß ich wohl - aber mein englisch ist nicht so tolle, und obwohl die storys echt cool sind, würde ich doch gerne den schnellen weg gehen und von euch wissen, wie ZigZags echter Vorname ist.
please

die CrueCat :D


P.S.: Na kommt schon! Kanpp 50 hits und keiner hat ne Antwort...
 

Pero

Prophet
ARGH,unwissender,Sabrina ist NICHT Zig's Schwester -.-

http://www.furry.de/sabrina/

Sabrina arbeitet bei ZigZag in ihrem Pr0nstudio als Webdesignerin.

Jaja,immer kennen alle die Hentais aber wissen nie wo die Sachen eigentlich ihren Ursprung haben.

Allerdings konnte man bisher keinen "echten" Vornamen von ZigZag herauslesen....
 

Xan_151

Exarch
Original von Pero
Jaja,immer kennen alle die Hentais aber wissen nie wo die Sachen eigentlich ihren Ursprung haben.
Hach ja, leider bezieht sich CruelCat auf die Seite www.zzstudios.com die eine inoffizielle Fangeschichte über Zig Zag enthält und von der er die Zugangsdaten für den Adult Bereich haben will.

Und in der Geschichte hat der Autor Zig's Schwester und ihr selber Vornamen gegeben.

Was Zig Zags Nachnamen "Zumbrowski" angeht, so ist dieser eine Erfindung von Eric Schwartz und daher auch nicht Zig's "echter" Nachname.
 

Topas

Gottheit
Dann hab ich jetzt auch nochmal was gelernt. Ich kenn ZigZag fast nur aus SabrinaOnline und aus ein paar anderen Strips. Muss mir mal die Geschichte durchlesen :]
 

CruelCat

Scriptor
Oh, nicht Sabrina...??Das ist mal wieder was mit meinem Englisch...

Aber zumindest weiß ich, daß "Zumbrowski" nur der Name ist, den ZigZag dem Finanzamt angegeben hat, aber nicht ihr echter ist.

Aber wie stehts nun mit dem "echten" Vornamen von ZigZag?? :help:
 

Haiauge

Gläubiger
wenn du wissen willst wie sie(soweit ich weis is es eine sie) heißt dann warte ne weile wenn ich mein buch durch habe werde ich mich mal in diese geschichte vertiefen klingt interessant und ich kann mein englisch ein bissel aufbessern^^
also du willst nur wissen wie zz mit vorname heißt?
 

CruelCat

Scriptor
Juhuu, danke die Herren!

*kurze Zeit später*

Hui, das war aber ein kurzes Spaß - nicht viel zu sehen ;( Schade, hatte mich schon so gefreut...

Trotzdem ganz lieb Danke sag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben