Zip/Rar

quasi33

Ungläubiger
Ich sehe öfters, dass ihr Dateien hochladet und diese komprimiert - Kann mir jemand erklären wie ich diese zip-/rarkomprimierten Dateien wieder dekromprimieren kann?
Danke schon mal im Voraus
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
7-Zip kann mit so ziemlich jeden Format umgehen. Also auch rar,zip, usw. Sprich dieses tool würde reichen ^^
 

quasi33

Ungläubiger
Vielen dank!
(Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich Dateien bei Rapidshare runterladen / raufladen kann, bin ich vollauf zufrieden)
 

Janos

VIP
VIP
auf der rapidshare seite gibt es eine stelle da steht uppload drauf, den würde ich verwenden, du wällst dann die daten aus deiner festplatte aus und lädst sie dann hoch einfach eigentlich,
wenn du was draufpiel du bekommst nach dem ende des upload die adresse für den download, die stellst du hier ins forum rein, oder speicherst sie irgentwo wie du willst,

und zum download folgst du der adresse hier aus dem forum, gibst den 3 stelligen code rechts oben ein gehst beim fenster auf gratis wenn du einen account hast auf premium der wird dir aber eh angeboten, dan aufdownload und der download startet, dannach kannst du das fenster von rapidshare schliesen, nun das wer alles viel spaß, noch

und leech nicht nur schrieb auch was ins forum rein

gruß Janos
 
Oben