Zitate aus Duell Masters

Entil_Zar

Ordenspriester
Hallo zusammen,

ich persöhnlich konnte der Serie Duell Masters nie viel abgewinnen, aber was ich echt gut fand ist, dass sie sich selber nie wirklich ernst genommen hat.
Im Klartext: Ich hab es nur wegen der echt bescheuerten Texte geguckt :jump:

Beispiel: Shogus Freunde sitzen am Fluß, wundern sich wo Shogu bleibt. Rekuta: "Der kommt bestimmt gleich und macht was dämliches!" Ruft Shogu oben vom Deich: "Hey Leute, guckt mal wie ich auf dem Hintern runter rutsche! (lacht dabei bescheuert)
Worauf Rekuta denkt: "Und jetzt fängt es an Geld zu regnen....schade!"

Meine Frage ist, kennt jemand eine Seite, wo man diese Zitate findet, oder schreibt einfach die Besten sprüche hierhin
 

Teufelsgott

Gottheit
Hmm... ich habs nie wirklich geguckt, aber einiges is hängengeblieben:
Shobus Meister im selbstdialog, nur seine Sonnenbrille und seine Haare sind zu sehen: "Hmmm.... ich kenne diesen Typen. Er gilt als unbesiegbar und... hey, täusche ich mich, oder ist die Kamera wirklich zu nah dran?
Shobu, nachdem er von einem Gegner herausgefordert wird: "Das klingt wie aus nem billigen Anime!".
So, mehr weiß ich net, sry ^^'.
 

H lover II

VIP
VIP
Gott diese gags sind mit abstand die billigsten die es gibt. Das sind mit sicherheit zu 60% spontan gags bei der synchro.

an sich hatte ich das niemals richtig gesehen aber als ich eine szene mit nem typen der seinen umhang in die luft wirf und sagt "schaut her und bestaunt meinen fliegenden umhang" und die anderen sowas sagten wie "boah sowas muss ich auch haben" hab ich mir gedacht das diese sendung von da an niemals mehr eingeschaltet wird.

Wenn man auf schräge synchro steht sollte man lieber "die zwei" sehen. Die hat wohl mit abstannt die besten sprüche die es gibt. Und allein wegen der deutschen synchro mit den eingebauten gags ist diese sendung hier so gut angekommen. Im orginal hingegen floppte die sendung.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Entil_Zar
Hallo zusammen,

ich persöhnlich konnte der Serie Duell Masters nie viel abgewinnen, aber was ich echt gut fand ist, dass sie sich selber nie wirklich ernst genommen hat.
Im Klartext: Ich hab es nur wegen der echt bescheuerten Texte geguckt :jump:

Beispiel: Shogus Freunde sitzen am Fluß, wundern sich wo Shogu bleibt. Rekuta: "Der kommt bestimmt gleich und macht was dämliches!" Ruft Shogu oben vom Deich: "Hey Leute, guckt mal wie ich auf dem Hintern runter rutsche! (lacht dabei bescheuert)
Worauf Rekuta denkt: "Und jetzt fängt es an Geld zu regnen....schade!"

Meine Frage ist, kennt jemand eine Seite, wo man diese Zitate findet, oder schreibt einfach die Besten sprüche hierhin
Sorry aber wer guckt sowas, ich hab vielleicht 1-2 Teile gesehen, wurde mir aber bald zu langweillig. Ich meine die Sprüche sind vielleicht manchmal lustig aber diese Serie ist doch letztenendes voll für'n Arsch :mauer:
Warum kommt sowas nur zu uns und die ganzen richtig guten Animes nicht :mauer:
 
Oben