Zocken und Gucken!!!

Spartan117

Exarch
Es gibt genug Animes, die zu Spielen umgesetzt worden sind. Zu nennen wäre das mehr oder minder Erfolgreiche Spiel zu The record of lodoss war, oder die Sparte der Werktagsnachmittag RTL 2 Anime Fraktionspiel, die Hälfte pokemon, aber wer schaut schon pokemon,tzzzzzz.:nani:
Auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema schon gibt frage ich euch Animeleibhaber (die meistens auch Zoggerliebhaber sind so wie ich) welcher Anime ist es wirklich Wert als Spiel auf den Markt geworden zu werfen.:huh:
Wie man meiner Signatur vielleicht entnimmt, zogge ich für mein leben gern. Leidergottes komme ich als Xbox 360 user net sehr viel von der animespielewelt mit, schon allein weil wir hier in Deutschland sind, aber ich persönlich freue mich schon sehr auf blue Dragon, zwar niemals ein Anime gewesen aber so wie Dragonquest im Style von Dragonball gemacht mit ner super Story. Freu Freu Freu!!:happy:

Bin mal gespannt was ihr so meint. Halo und Guitar Hero 2 4ever!!!!!!
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich für meinen Teil Spiele nicht viel, sondern schaue mir animes gerne an. Doch wenn einige spiele gemacht werden sollen dan von He is my Master oder Love Hina.
Wenns die nciht schon gibt, habe mal keines gesehen.
 

zin

Exarch
Es gibt genug Animes, die zu Spielen umgesetzt worden sind. Zu nennen wäre das mehr oder minder Erfolgreiche Spiel zu The record of lodoss war, oder die Sparte der Werktagsnachmittag RTL 2 Anime Fraktionspiel, die Hälfte pokemon, aber wer schaut schon pokemon,tzzzzzz.:nani:
Auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema schon gibt frage ich euch Animeleibhaber (die meistens auch Zoggerliebhaber sind so wie ich) welcher Anime ist es wirklich Wert als Spiel auf den Markt geworden zu werfen.:huh:
Wie man meiner Signatur vielleicht entnimmt, zogge ich für mein leben gern. Leidergottes komme ich als Xbox 360 user net sehr viel von der animespielewelt mit, schon allein weil wir hier in Deutschland sind, aber ich persönlich freue mich schon sehr auf blue Dragon, zwar niemals ein Anime gewesen aber so wie Dragonquest im Style von Dragonball gemacht mit ner super Story. Freu Freu Freu!!:happy:

Bin mal gespannt was ihr so meint. Halo und Guitar Hero 2 4ever!!!!!!
von blue dragon gibt es mittlerweile schon ein anime
leider aber keine subbedversionen:dark:

naja was ich gerne als game hätte wäre samurai champloo
ich weis gibt es schon aber halt nicht in deutschland:imc:
:noooo:weis zufällig jemand wann es rauskommt??? (in de versteht sich)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Nun ich für meinen Teil Spiele nicht viel, sondern schaue mir animes gerne an. Doch wenn einige spiele gemacht werden sollen dan von He is my Master oder Love Hina.
Wenns die nciht schon gibt, habe mal keines gesehen.
Doch gibt es. Zumindest von Love Hina weiß ich, dass es ein GBA Spiel gibt. Musst mal googlen.

Nachtrag: hier ist das Spiel: http://rapidshare.com/files/35443825/LHA.rar (kein Passwort)
 

Spartan117

Exarch
Ja danke

von blue dragon gibt es mittlerweile schon ein anime
leider aber keine subbedversionen:dark:

naja was ich gerne als game hätte wäre samurai champloo
ich weis gibt es schon aber halt nicht in deutschland:imc:
:noooo:weis zufällig jemand wann es rauskommt??? (in de versteht sich)

Danke für den Hinweis, allein wär ich da nie drauf gekommen jemals nach einem Anime von blue dragon zu suchen, die Bilder die ich mir dazu angeschaut habe, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, zeigen das die da mindestens genauso viel arbeit, wie bisher ins Spiel, investiert haben.

Weisst du ich bins nicht gewöhnt ein gutes Spiel zu einer guten Serie zu haben, dazu hab ich zu vielen westlichen Krimskrams gesehen wo nur eine der beiden Seiten was zu bieten hatte. Bei den Japanern is natürlich wieder einmal alles anders, haben wieder gschafft in beides viel Liebe zum Deteil einzuarbeiten. Naja werde ab jetzt die Augen nach ner deutschuntertitelten Version der Serie zu bue dragon ausschauhalten.
 
S

Son-Goku07

Guest
Von animes oder hentaisb spiele sint shon cool aber die meisten gefallen mir nicht ich schau mir lieber die animes oder hentais an:stfu:
 

Sakura25

Gottheit
Ich zocke z.B. mom. sämtliche Naruto Games auch aus Japan, ich bin der Sucht voll verfallen:wakuwaku:Ansonnsten zocke ich noch One Piece Round the land,weiß nicht ich habe das Spiel schon Jahre,aber es macht immer wieder spaß es duchzuzocken und natürlich mein absolutes lieblings Spiel Dragon Ball Z Budokai 1+2, das macht auch immer Spaß, glaube ich habe mitlerweile Goku auf Level 80 oder auch mehr, werde es wohl nach meinem Narutofieber wieder rausholen und zocken. naja und Yu-Gi-Oh spiele ich auch total gerne, nur haben mir die ersten Games am besten gefallen, da konnte man die Codes der orgeinal Karten eingeben udn man hatte sein orginal deck, bei den neueren muss man sich imemr booster kaufen und die Decks die man zum Start bekommt sind auch nicht gerade so doll:huh:
 

draekster

Gottheit
also ich hab bis jez DBZ budokai 2, 3, Tenkaichi 1+2 gezockt.
(gefallen haben mir besonders tenkaichi 2 und budokai 3)

dann hab ich noch yugioh duelist of the roses
(wurde mir aber mit der zeit zu langweilig da ich den multi net so besonders gut umgesetzt finde; entweder man siet keine karten oder auch die des gegners; aber lässt sich wo nich viel anders machen)

und dann hatte ich noch n yugioh game aufm rechner
(is mit der zeit auch n bissl öde da es ewig dauert bis mann alle karten hat und der computer immer dämliche komentare vob sich gibt *nerv*)

was ich gern ma zocken würde is Serial Experiments Lain
das gabs leider nur in japan und mit importieren is auch schwierig
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also zum einen, die Budokai Serie von DB hat mir nicht gefallen, da sich die Charas sowas von langsam bewegen. Grauenvoll!!
Naruto, ist doch neues Spiel für PS2 auf den Markt gekommen. Wie ist eure Bewertung für das Spiel? Ist es zu empfehlen oder nicht?
NGE gibts ja schon (nicht in Deutschland), würde mich sehr interessieren, wie es ist.
 
Oben