Spartan117
Exarch
Es gibt genug Animes, die zu Spielen umgesetzt worden sind. Zu nennen wäre das mehr oder minder Erfolgreiche Spiel zu The record of lodoss war, oder die Sparte der Werktagsnachmittag RTL 2 Anime Fraktionspiel, die Hälfte pokemon, aber wer schaut schon pokemon,tzzzzzz.
Auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema schon gibt frage ich euch Animeleibhaber (die meistens auch Zoggerliebhaber sind so wie ich) welcher Anime ist es wirklich Wert als Spiel auf den Markt geworden zu werfen.
Wie man meiner Signatur vielleicht entnimmt, zogge ich für mein leben gern. Leidergottes komme ich als Xbox 360 user net sehr viel von der animespielewelt mit, schon allein weil wir hier in Deutschland sind, aber ich persönlich freue mich schon sehr auf blue Dragon, zwar niemals ein Anime gewesen aber so wie Dragonquest im Style von Dragonball gemacht mit ner super Story. Freu Freu Freu!!
Bin mal gespannt was ihr so meint. Halo und Guitar Hero 2 4ever!!!!!!
Auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema schon gibt frage ich euch Animeleibhaber (die meistens auch Zoggerliebhaber sind so wie ich) welcher Anime ist es wirklich Wert als Spiel auf den Markt geworden zu werfen.
Wie man meiner Signatur vielleicht entnimmt, zogge ich für mein leben gern. Leidergottes komme ich als Xbox 360 user net sehr viel von der animespielewelt mit, schon allein weil wir hier in Deutschland sind, aber ich persönlich freue mich schon sehr auf blue Dragon, zwar niemals ein Anime gewesen aber so wie Dragonquest im Style von Dragonball gemacht mit ner super Story. Freu Freu Freu!!
Bin mal gespannt was ihr so meint. Halo und Guitar Hero 2 4ever!!!!!!

weis zufällig jemand wann es rauskommt??? (in de versteht sich)
Ansonnsten zocke ich noch One Piece Round the land,weiß nicht ich habe das Spiel schon Jahre,aber es macht immer wieder spaß es duchzuzocken und natürlich mein absolutes lieblings Spiel Dragon Ball Z Budokai 1+2, das macht auch immer Spaß, glaube ich habe mitlerweile Goku auf Level 80 oder auch mehr, werde es wohl nach meinem Narutofieber wieder rausholen und zocken. naja und Yu-Gi-Oh spiele ich auch total gerne, nur haben mir die ersten Games am besten gefallen, da konnte man die Codes der orgeinal Karten eingeben udn man hatte sein orginal deck, bei den neueren muss man sich imemr booster kaufen und die Decks die man zum Start bekommt sind auch nicht gerade so doll