[Diskussion] Zocker frauen tarum oder alptraum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostSK

Scriptor
in amerika gibts viele davon. ich persönlich kenne leider keine aber ich glaub ich deutschland gibt es allgemein nicht so viele weibliche videospiel begeisterte menschen. schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab mit ihnen keine probleme. zumal ich ein paar zockerweibchen kenne die mehr draufhaben als so mancher männlicher zocker. ich finds gut wenn ich mal nen weiblichen zockpartner hab. das bringt einfach abwechslung ins spiel.

also ich bin ein pro zockerweibchen typ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich finds toll wenn Mädels auch zocken. :3
Spiele auch gerne mit ihnen mal ne runde cs:s oder sonst was. :3
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Oh Gott, kann man die Threadtitel nicht ändern...

Also ich kenne ein paar. Bei einigen würde ich nach 6 Stunden im selben Raum wahnsinnig werden, mit anderen kann ich Stunden verbringen (meistens die etwas gemäßigteren^^).
 

Jijin

Ungläubiger
Find' es gut, denn ich spiele selber :hahaha:
Hab' erst vor kurzem eine Studie gelesen, 23 Millionen regelmässige Spieler in Deutschland, davon 50% Frauen und wenn ich mir so die Berichte über Spielemessen anschaue, da läuft keine von uns Frauen rum ... tja, warum wohl ;)
 

Mikchan

Gläubiger
^^'' also ich bin nen Zocker-Girl, finds echt seltsam, dass Frauen seltener zocken als die männlichen Kandidaten. Für mich unverständlich..
 

kara_yuki

Ungläubiger
ich spiele auch gerne^^ habe aber im mom kaum zeit-.-
aber sobald ich wieder zeit habe gehts wieder rund^^ und dann wird mein rechner wieder ewig updates ziehen müssenw eikl ich so ewig nix gespielt habe^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin selbst ne zockerin, hab also natürlich nix gegen solche Mädels.
In meiner Familie zocken alle, so gar meien mama, liegt mir also voll
in den Genen. ;)
Von meinen Freundinen kenn ich nur zwei die auch zocken. Aber vielleicht
liegts auch nur daran das sich einige Mädels einfach nicht als zockergirl outen. :)

@GhostSK
Ich spiel am liebsten Final Fantasy, Silent Hill, Uncharted, Assassins Creed,
Suikoden, Battlefield, Resident Evil. um nur ein paar zu nennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jijin

Ungläubiger
@GhostSK
Derzeit Dark Souls, auch schon durch ... überwiegend Rollenspiele und Action-Adventure ... wie Uncharted, God of War.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben