Zockt hier wer Silkroad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshimitsu

Gläubiger
Wollte mal wissen ob sich einer Gut mit dem Spiel auskennt.
Weil ich hab nen STR Blader, der schon sehr alt ist, war mein erster Chara.
Nun wollt ich mal wissen ob ihr erkennen könnt, ob der zu 100% auf Str geskillt ist, oder ob ich damals, doch einige Punkte auf INT gesetzt habe, weil ich weis es nicht mehr genau, vielleicht gibs ja hier ein paar Pros unter euch, die des erkennen, würd mir sehr weiter helfen.
Vielleicht ist der ja gar nicht so verskillt, und der Dmg macht nicht viel unterschied...
Hier mal ein Bild.


Guckt nach dem Verhältnis von STR zu Int oder was weis ich ^^
Danke schonmal.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Das gehört eigentlich in den Games bereich Yoshimitsu und nicht hier.

Ich habe es früher gezoggt. Nettes Spiel mit netter Grafik aber irgendwann keine lust mehr gehabt.
 

sun2000

Gottheit
Hab oft angefangen zu zocken und oft wieder aufgehört... das Spiel ist allgemein sinnlos da es einfach viel zu viele Boter gibt und es stimmt was sie sagen...

Wer botet hat ein RL und wer nicht botet hat keines... doch spielt man nicht solche Spiele um Spaß zu haben? und Ich verstehe manche nicht die eigentlich nur perma boten tun auch wenn sie anwesend sind... Kann ja verstehen das man schnell lvln will, dahinter ist auch der Reiz des Spieles und das man eben die Nacht auch nutzt bzw den Tag uws... doch ich kann nicht nachvollziehen was das perma botet einem an Spaß macht...

An und für sich ist das Spiel wirklich gut, es hätte eines der besten werden können, doch der Produzent lies eben alle Bots zu und versaute damit das Spiel... :hot:
 

Tyon

Gottheit
Wie langweilig muss einem sein Silkroad bis level 61 zu spielen?

Hab bei 24 oder so aufgehört. Es ist einfach immer das gleiche...
 
silkroad ist echt ein hammer spiel... aber für ein free- user ist es echt schwer... außerdem ist es scheiße das immer die server überlastet sind oder das viel boten.. aber ohne boten bringt man es net weit...
ich bin jedoch gegen boten hatte einen char bis 55 glavie str pure gespielt ohne boten und ticket ist echt schwer und es lohnt sich net so.
ist aber ein cooles spiel
 

ichigo50

Novize
ich habe es mal gespielt war mein erstes online spiel nur das ich dann nur nachts auf die server kam fand ich mistig und hab damit aufgehört
 

Asnanon

Ordensbruder
hab es gezockt als es neu war bis das mit der server überfüllung kam...
hat sich das nun eigentlich geändert oder ist es noch immer so übelst voll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben