[Diskussion] Zombie Ass - Toilet of the Dead

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Poster


Trailer
[video=youtube;39YdlwtCtbE]https://www.youtube.com/watch?v=39YdlwtCtbE[/video]

Einleitung
Ich mag Zombiefilme, auch wenn in den letzten Monaten einiges an Schund auf den Markt gespült wurde. Schund mit Titeln die jeder Beschreibung spotten. Und wie üblich mussten es die Japaner sein die alles in den Schatten stellen. Zombie Ass - Toilet of the Dead ist purer Wahnsinn und pure Hirnschmelze. Und ich muss eingestehen, der Wahnsinn erreicht ein völlig neues Level.

Story
Parasiten dringen in die Ärsche von Menschen ein und verwandeln diese in Untote. Fäkalienwerfende, Arschbegrabschende, mit dem Finger ins Rektum eindringende und mit Scheiße beschmierte Untote. Die Welt steht vor dem Untergang...

Kritik
Wie für japanische Splatterfilme üblich sieht der Film eher nach einem ordentlichen B Movie aus, mit grandiosem Overacting und abstrus wirkenden Szenen. Hinzu kommt das die eigentlich frische Idee so dermaßen unter der Gürtellinie präsentiert wird das selbst die alten Troma Schinken dagegen wie Gold wirken. Da werden CGI Fürze präsentiert, da wird CGI Dünpfiff ausgeplustert und wenn ein scheißebeschmierte Zombiefinger aus der Toilette der Dame in den Anus gleitet möchte man am liebsten abschalten. Hinzu kommen Over the Top Möchtergern Karate Einlagen und ein Girl das sich mit den Untoten ohne Rücksicht auf Verluste duelliert. Wie gesagt, wer auf so etwas steht kommt auf seine Kosten.

Fazit
Für Japano Splatter Fans sicherlich ein vollkommen neuer Höhepunkt. Für alle Anderen wahrscheinlich erneut der Untergang von Kultur und Moral. Ich weiß nicht ob ich den Film empfehlen soll, da er gerade durch sein frisches Setting und die B (oder besser doch D Film) Atmosphäre einen eigenen Charme versprüht. Schaut euch den Trailer an und entscheidet am besten selbst.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ist das wirklich ein Film, den man kaufen kann? Als ich mir erst den Titel durchgelesen und dann den Trailer angeschaut hab, dachte ich mir, dass das eine extrem dämliche Zombie-Fan-Parodie und irgendwelchen durchgeknallten Studenten gewesen ist.

Aber wenn du den schon gesehen hast und den hier präsentierst, dann muss ja was dran sein...aber sind halt Japaner, die keinen Tabu kennen! Aber ich lass davon die Finger! ^^
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist tatsächlich ein Kauffilm. Alleine schon wegen dem Titel und der Thematik musste ich was dazu schreiben. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich der verlorenen Zeit hinterhertrauern soll oder ob es das ansehen doch wert war. Aber bis jetzt, war das der mit Abstand, seltsamste, trashigste und merkwürdigste Film seit Killer Hog den ich gesehen habe.
 
Oben