[Suche] Zombie Girls

Torbin

Gläubiger
nabend,

ich bin zwar nichts so im guro bereich unterwegs, find aber immer wieder mal bilder die auch mir gefallen. eines ist mir aber aufgefallen, es gibt ne menge zombie pics (zombie (mann) und ...lebende? frau) aber kaum sachen mit weiblichen zombies. hab hier mal die sufu eingeschaltet aber da findet man auch nichts. würd mich mal freuen wenn ihr sowas parat habt.

mfg
ich


ps: hoffe mal das is er richtige breich dafür, denke aber guro ist passend.
 
@Torbin
Puh, du hast echt nen recht ausgefallenen Geschmack und Wünsche, ich befürchte es gibt kaum Material zum Thema Zombiemädchen, zwar gibt es schon einige Manga und Doujins zum Thema Zombie(s), nur geht es in denen großteils um männliche Zombies die sterbliche Mädels hart rannehmen bzw. vergewaltigen.
Bilder in die Richtung sind auch recht rar, und auf denen sieht man in der Regel auch nur männliche Zombierudel die sich auf Sterbliche weiblichen Geschlechts stürzen^^, weiß ja nicht ob du primär eher Pics künstlerischer oder erogener Natur suchst/bevorzugst, gg.
Erotische Darstellungen von Zombiegirls an sich?, erotische Darstellungen von Zombiemädels die sexuelle Handlungen mit sterblichen Männern/Jungs ausüben?...
Mh, bin mal einige meiner Hentaisites durchgegangen habe aber Nicht viel gefunden.
Denke aber mal du suchst was in die Richtung^^.
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=list&tags=zombie&pid=0
Hoffe konnte helfen...bye..nyaa!, mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
erstma guro heißt grotesk also joar es passt :D
ansonsten grade bei spezielln sachen muss man ne weile suchen
ich werde mal meine sammlung durch stöbern und gucken ob ich dir einen up zusammen stellen kann
würde sich aba tw auch um solche bilder handeln wie pervert gezeigt hat
bleibt also die frage ob du ne spezielle richtung suchst *also in der zeichen art* oder ob du da flexibel bist
 

Torbin

Gläubiger
Im grunde bin ich eher an allem interessiert, würd einfach gern mal wissen was es da so gibt. eben weils ja so selten ist. ich kenn da grad mal 2 mangas (custom zombie girl, und nen anderen ka wie er hieß) sowie ein paar pics. in der richtung bin ich also ziemlich flexibel. gelbooru und danbooru hab ich auch mal durchgesehen, ebensowie gurochan und luscio, aber da sind vll aus 1000pics, 10 mit girls zu sehen. es muss auch nicht unbedingt gezeichnet sein, cg ist auch in ordnung. mir gehts hier vor allem darum mal ein paar pics von den mädels zu sehen, in dem sinne, nicht unbedingt sex, sondern auch wie schon gelinkt wurde.

mfg
ich

edit: da fällt mir ein, wo wir schonmal bei dem thema sind. was ich immer schonmal sehen wollte ist n pic von nem zombie der sich grad an nem mädel vergeht, und ihm während des koitus die nudel abfällt (ob in ihr oder im hohen bogen davonfliegend, ist mir egal). also DAS wäre doch mal ein brüller wert. mein dank gilt dem der mich zum lachen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
huhu torbin
ich kann dir eigentlich nur guro geben ohne sex
sowas fällt nich in meine guro sparte daher musste dich dann damit zufrieden geben xD
 

Torbin

Gläubiger
ist vollkommen ok, ist ja wie erwähnt mein interesse daran mal n paar pics zu sehen. und nicht hauptsächlich sexuellen ursprunges.
 

kakashi016

Novize
mich interressiert es auch ziemlich ^^

würd auch gern ein paar weibliche "zombies" sehen mit halb verwesten körpern gabgetrennten gliedmaßen, herraushängenden eingeweiden usw. halt


also wenn da wirklich jemand etwas hat bitte her damit ^^ hab schon einbisschen gegooglet und paar seiten abgesucht aber gefunden hab ich da nichts was ich wollte :(
 
Ich hab auch nur ne handvoll Zombiegirlbilder und ich bin derzeit auf der Suche nach einem hochwertigen Doujin in der Sparte denn man evlt am besten aus dem Englischen Übersetzen kann das wäre doch mal was für die deutsche szene xD
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sobald ich den upload fertig habe stell ich den in meinen guro upload :3
könnte aba etwas dauern
 
Oben