ZONE [Disco]

Surge

Ordenspriester
ZONE: Discographie

About ZONE:


ZONE war eine J-Pop-Band, die 1999 in Sapporo, Japan gegründet wurde. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Single „GOOD DAYS“, der populärste Song ist „Secret Base ~kimi ga kureta mono~“. ZONE ist einem neuartigem Genre zuzuordnen, dem Bandol (Band + Idol) und stand beim Studio Runtime unter Vertrag.
ZONE wurde von Takayo und sieben weiteren Tänzerinnen gegründet und schrumpfte mit der Zeit auf nur vier Mitglieder. Nach dem Bekanntwerden begannen die vier Mädchen Instrumente zu erlernen, um ihren Gesang und Tanz zu unterstützen.

Ende 2003 verließ Takayo die Band und wurde durch Tomoka ersetzt. Diese Besetzung blieb bis zum Ende bestehen. Am 31. März 2005 löste sich die Band auf, drei Mitglieder machten ihren High School-Abschluss und gingen ihre eigenen Wege. Die „Spring Tour 2005“ war der letzte öffentliche Auftritt der Band, das letzte Lied das gespielt wurde war „Secret Base ~kimi ga kureta mono~“.
Mitglieder

Quelle: lastfm.de

Discographie:

Info:

Genre: J-Pop, J-Rock
Alben: 5
Singels: 18
Größe: Alben 554MB, Singels 622MB (1,14GB Gesamt)
Space: rapidshare.com
Format: .mp3
Bitrate: 192&320kbps
Quali: Gut

Liste:
\ZONE Albums

\ZONE - E ~Complete A side Singles~
\ZONE - N
\ZONE - O
\ZONE - Ura E ~Complete B Side Melodies~
\ZONE - Z

\Single
\01 - GOOD DAYS
\02 - Daibakuhatsu NO.1
\03 - Secret Base ~Kimi ga Kureta Mono~
\04 - Sekai no Hon no Katasumi Kara
\05 - Yume no Kakera
\06 - Hito-shizuku
\07 - Akashi Single
\08 - Shiroi Hana
\09 - true blue - Renren
\10 - Hanabi ~Kimi ga ita Natsu~ Single
\11 - Boku no Tegami
\12 - Sotsugyo
\13 - Taiyou no Kiss Single
\14 - glory colors ~Kaze no Tobira~
\15 - Egao Biyori Single
\Believe in Love
\ZONE - True Blue single
\ZONE + Run Time All Stars - Tetsuwan Atom
Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


CCF Info:
http://cryptload.info/
Fragen beantworte ich gerne hier!
 

Surge

Ordenspriester
naju hättst ja drübe reinpacken können nu hamma 2 freds, najo egal
hätte ich machen können...
nimms mir nicht böse, aber deine threads sind etwas fade und meist enthalten sie nur ein album ^^'

na mal sehn, wenn die abteilung hier nicht beliebter wird stell ich das uppen auch wieder ein. für nen eigenes board hab ich keine zeit.
 

Ganon

VIP
VIP
ALso das bleibt nicht bei faden Freds, da wird weiterhin immer was geuppt und dann oben in der Liste ergänzt bis die Discographie vollständig ist, muss wohl falsch rübergekommen sein, die Freds bleiben ned bei einem Album ^^ :)
 

Surge

Ordenspriester
ja... du hast viele mit nur einem aufgemacht.
mach doch erstmal einen thread voll/fertig ;)

und am besten schreibst du auch in deine sig oder so was du grad hochlädst, dann kommen wir uns nicht in die queere ^^
 
Oben