[Hinweis] Zoner Photo Studio Free 12

tomodachi_Chan

Scriptor
Bin auf dieses Programm per zufall gestoßen.
Zoner Photo Studio is eines unter vielen Bildverwaltungsprogrammen, aber eines hat mich wirklich beeidruckt was das Programm kann.
Ich hab so eigene Bildverwaltungsprog ausprobiert und viele habern mir nicht gefallen auf meinem Rechner hab ich nur noch Irfan und Zoner, weil sie haben mir mehr zugesagt durch ihre funktionen.

Zoner Photo Studio Free 12 ist ein Manger,View und Editor
Panorama-bilder erstellen
3D erstellung
GPS kann man mit Google Earth verbinden
Schnelle Foto Browsing und Management dass, das Fenster Baut sich schneller auf als Irfan
Bilder uploaden auf Facebook ode bei Flickr
Unterstützt auch mehrkern CPU's
Stapelverarbeitung - Umbenennen

Bei der Umbenennung kann Zoner Japanische Shriftzeichen erkennen und beim Umbenennen auch übernehmen, was andere Programme nicht können.
Weil dann bekommt man die Bilder mit Japanischen Zeichen nicht angezeigt oder zeichen wie diese ????????.
Hab manche bildprogramme ausprobiert und nur negatives resolutat gehabt Irfan war auch drunter als test, beim umbenennen macht zoner keine doppeltend Bilder sondern benennt die ihm Ordner einfach um.
Beim Umwandeln ist das leider anders, da machtz Zoner leider, der macht die Bilder ihm gleichen ordner die kennzeichnug (1) und man muss, die Alten Bilder müsam löschen.:sob:
Wenn man beim Bilder schauen mit dem Zoner ihm View ist und auf entf drückt springt er auf das nächtse Bild weiter, nicht so wie bei Irfanview nachdem man auf entf gedrückt hat muss, man zum nächstem Bild klicken oder Scrollen.

Macht euch eure eigene Meinung über Zoner Photo Studio Free 12

http://free.zoner.com/
 
Oben