Zooperstar

AtotheZ

Novize
Ich spiele ein Spiel namens "Zooperstar" Leute aus aller welt machen mit. Ich würde gerne viele Besucher haben und einen Zooperstar haben. :D
bitte draufklicken www.zooperstar.com/photo-90891.html und weiter versenden. Ich möchte die 5000er granze überschreiten und bitte um eure Hilfe.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Und was bekommst du bzw. was hast du davon wenn du Zooperstar bist und die 5000er grenze überschrieten hast?

Ist das eigentlich hier erlaubt so was zu posten?
 

AtotheZ

Novize
Also ab 250 darf ich mir ein neues Tier aussuchen.
Ab 5000 Kann ich dann Kanninchen, Phoenix und Einhornauswählen.
Und ob man sowas hier Posten darf, weiss ich nicht.
 

~~f

Otaku
Eigentlich handelt es sich hier um einen typischen Dieblink, und die sind nicht gerne gesehen, genauer gesagt verboten:

"» Dieb – und Refererlinks
Ein "Referer-Link" ist ein Link, durch den man zu einem Login Formular und/oder Ähnlichem gelangt, wo man sich registrieren und dann User werben muss.
Sobald man dann eine gewisse Anzahl an Usern geworben hat, erhält manein bestimmtes Geschenk (z. B. einen kostenlosen I-Pod, Laptop etc). Für einen Post in der Art gibt es Verwarnung oder einen Ban."
 

AtotheZ

Novize
Ähm.. nein, ist es nicht. Klickt ein User aud den Link, sieht er mein Tier. Ende. Man kann draufklicken und wieder schliessen. Hauptsache der Zähler wird größer. Gewinnen tue ich garnix.
 

~~f

Otaku
Original von oglog
Ähm.. nein, ist es nicht. Klickt ein User aud den Link, sieht er mein Tier. Ende. Man kann draufklicken und wieder schliessen. Hauptsache der Zähler wird größer. Gewinnen tue ich garnix.
Doch:

Original von oglog
Also ab 250 darf ich mir ein neues Tier aussuchen.
Ab 5000 Kann ich dann Kanninchen, Phoenix und Einhornauswählen.
[...]
Es ist prinzipiell das gleiche, und virtueller Schwanzvergleich wie vielen Leute ich den Link andrehen kann :rolleyes:
 

AtotheZ

Novize
das mit dem Schwanzvergleich versteh ich nicht.
Also soll ich rausnehmen?(den link? will nicht gebannt werden)
 

~~f

Otaku
Original von oglog
das mit dem Schwanzvergleich versteh ich nicht.
Ei, jeder der da mitmacht kann sehen, ich hab soviele Punkte und der hat soviele Punkt, mehr oder weniger halt. Ist eben wie in der Umkleide bei den anderen zu diskutieren, der hat 'nen Zentimeter mehr oder weniger, oder wer mehr Sammelkarten hat, weil es eigentlich nur darum geht wer am meißten hat und sich dann über den anderen fühlen darf.

Original von oglog
Also soll ich rausnehmen?(den link? will nicht gebannt werden)
Fragen wir einen Moderator, ich habe immer das Gefühl gehabt die Moderatoren hier sind ganz human und gescheidt im Vergleich mit anderen Foren. Die werden da auch Bescheid wissen.
 

2more

Gottheit
Ein weiteres dieser vielen Diebspiele die kein ( normaler ) User im wilden weiten web benötigt..

Irgendwann erreicht's Jamba!-Niveau :rolleyes:
 
Oben