zorros eltern

edeka

Gesperrt
wie sehen wohl zorros eltern aus mein kollege hat gesagt das man sie schon in den mangas gesechn hat ist das war?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schreib doch bitte dazu, dass du One Piece meinst, sonst könnte man auch zu diesem Zorro kommen:


Im englischen Wikipedia-Eintrag steht nichts dazu: [ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Roronoa_Zoro[/ame]
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich wüsste nicht das die irgentwo mal vorkamen also wird dir wohl auch keiner sagen können wie die aussehn^^
 

civer

Scriptor
Zorros Eltern wurden nie gezeigt. Das einzige was aus Zoros verganhenheit gezeigt wird ist die Zeit im Dojo und einige Szenen mit Jhonny und den anderen heini da
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Sie werden wohl auch nie gezeigt werden, weil sie für die Handlung im Manga und Anime absolut unwichtig sind.

Würd ma sagen das mindestens ein Elternteil grüne Haare hatte;)
 

VeGTa

Ungläubiger
Es stimmt, die Eltern wurden nie gezeigt, aber vielleicht kommen die ja noch, auch wenn es scheint, dass die nicht wichtig sind. Ruffys Großvater und Vater sind ja inzwischen auch bekannt von daher könnten die Eltern auch noch kommen.

Ich sag Zorros Vater hat grüne Haare und seine Mutter Orange und deshalb ist er in wirklichkeit Namis Bruder und die wissen es nicht :D
Ne, Scherz, aber einer hat sicher grüne Haare. Vielleicht ist er ja ein berühmter Pirat oder so, von dem Zorro selbst nichts weiß.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich glaube nicht das sie zorros eltern zeigen, da kónnten sie ja von allen die eltern zeigen
namis vater, sanjis eltern... z.b. wenns die nich schon gibt.
 
Oben