[Diskussion] zu A Dream of Bondage

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, das Komma xD

Und ums mal auf zu klären.. er fragt sie, was sie mit den Spielzeugen schon gemacht hat, schrieben tuen sie ja soweiso über MSN, also fragt er sie schriftlich und befiehlt ihr auch schriftlich was er vor hat, nachdem er sie eben etwas ausgefragt hat. xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blahh klärt den grammatiklaisch inkorrekten teil per pm ab aber net in der thread hier.. ;P

jaa also zur ff an sich:
die beschreibung zu den charakteren fand ich recht gut gelungen und auch zufrieden stellend in szene gesetzt.. für einen prolog ist nicht viel aber auch nicht zu wenig geschrieben worden.. genau richtich.. ich bin schon mal auf die fortsetzung gespannt und auch darauf ob sich die beiden wirklich mal zu einem kleinen abenteuer treffen werden.. *gg*
hat mir gut gefallen.. 2 + xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Nami:
dafür ist n Diskussion da, um fehler an zu zeigen und diese zu besprechen *gg*
sicherlich für den rest langweilig *gg*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, hier endlich das erste Kapitel ^^ hat ja etwas länger gedauert xD

ein super mega danke an Janoko, die das ganze Korrektur gelesen hat und da auch einiges verbessert hat.... danke *knuddel*

gruß
rika
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Besser spät als Nie.
Entgegen allen Erwartungen ist NtK erstmal in dem Kapitel noch aussen vor, aber ein paar neue IDeen schwirren mir da schon im Kopf umher :)

Und natürlich auch von mir ein danke an Janoko ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schön das eure Zusammenarbeit so fruchtet, freut mich sehr das ihr es realistisch Gestaltet hat. Wenn die Chemie stimmt, dann braucht es kein langes Vorspiel bis es zur Sache geht.
 

Susanoo

Gottheit
lol
Als ich die Geschichte gelesen hab dacht ich fast ich wäre bei NtK (nur extremer). Liegt wahrscheinlich auch daran das Kaoru und Nana, wenn sie den wüssten das sie einander lieben, mittlerweile auch so weit wären ^^.

Naja ansonsten zur Geschichte.
Mal klasse das WoH hier eine Rolle spielt und besonders auch noch Nana to Kaoru, ich mag halt beides ;). Das die Geschichte sich, meines erachtens nach, an NtK orientiert, liegt daran das die beiden sich doch relativ an den Verhalten von Nana und Kaoru gleichen. Sie will mehr, möchte es aber am Anfang nicht zugeben (das sie das doch macht, naja ich schätze Nana wird es nicht viel anders gehen) und er der sich unter allen Umständen zurückhalten muss.

Achso noch was Niko könnte perfekt als Slavemaker arbeiten. Der hat es ja geschafft in kurzer Zeit ihren Willen zubrechen, das sie, egal wie, einfach nur gefickt (mir gefällt das Wort einfach nicht) werden will und auch noch darum bettelt ^^
 

Fujihiro

Gläubiger
echt super geschrieben, die Lust hat sich nicht nur bei den Protagonisten gesteigert^-^
freue mich schon auf das nächste Kapitel.
kennt ihr euch persöhnlich oder wie seid ihr dazu gekommen, das miteinander zu schreiben?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
da wir beide viel schreiben und auch so miteinander chatten, hat sich das irgendwie ergeben gehabt... man muss sich nicht kennen, um miteinander eine geschichte Geschichte schreiben zu können ;)

bzw... schön, dass wir so viel feedback bekommen ^^ und dann noch positives^^

Das nächste Kapitel wird aber auf keinen Fall mehr vor Dezember erscheinen, da wir beide momentan nicht gnaz so viel zeit haben. kann auch nicht versprechen, dass das dieses Jahr noch was wird, obwohl wir uns Mühe geben.^^

gruß
Rika
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hat zu passen ^^
Danke an euch für die viele positiven Kritiken, abe rmomentna kommen wir wirklich nicht vorran, was wei Rika schon sagt einfach am Zeitmangel unsererseit liegt. Aber das ist nicht weiter schlimm, Wir sind jedenfalls dabei :)

@Fujihiro:
Es kam durch das Forum, das wir uns gedacht haben, das wir mal so eine FF versuchen und dazu noch NtK einbezihen, welches ja von MakubaX und Kýrestrika übersetzt wird :)
 

lolitaxD

Novize
Hut ab. :D
Auch wenn ich gern noch ein wenig mehr Bondage gehabt hätte, da habt ihr wirklich was feines Zusammengeschrieben. (Sie haben sich ja gerade erst kennengelernt.)
Ich freue mich auf Kapitel 2. :)
 

radeon

Ordensbruder
Hallo ihr beiden,

also erstmal eine schöne Story, die Idee ist sehr schön und bietet Stoff für eine tolle Geschichte. Es macht Spaß zu lesen, der Prolog ist leider an manchen Stellen etwas zäh und zu lang. Der Rest ist soweit sehr gut gelungen, mit Bondage hatte es bisher noch nicht sooo viel zu tun aber das kann noch kommen.

Ein paar Punkte würden mich aber noch interessieren, ihr lasst wenig Freiraum für eigene Gedanken, aber irgendwie fehlt mir das Aussehen der beiden.
Wie sehen die beiden aus? Haarfarbe? Augenfarbe? Groß, klein?

Ich hoffe mal das ihr weiter macht, freue mich darauf mehr zu lesen.
 
Oben