zu Adobe Photoshop CS2

Kann man bei Adobe Photoshop CS2 nicht einzelne figuren herauschneiden?

Wie zu Beispiel bei diesem Bild:


Ich möchte gerne dieses Madchen (nur Fiegur) herausschneiden um dann auf einem anderem Hintergrund zu setzen.

Kann ich mit diesem Programm oder muss ich ein anderes Programm herunterladen?

Hab schonn alles versucht, habs aber nicht alleine herausgefunden.

Kann mi jemand weiterhelfen?
 

Kokuun

Gottheit
Natürlich kannst du mit Photoshop das Bild ausschneiden, aber das musst du schon von Hand machen. Du musst die Figur halt mit dem Stift umranden/markieren und dann ausschneiden und in ein Neues Bild einfügen.

Es ist egal welches Program du da benutzt, weil es kein Automatisierte funtkion gibt, die etwas in einem Bild erkennen und automatisch ausschneiden kann.

Desweiten, bitte schreib in der Normalen schrifftgröße und änder diese nur, wenn du was hervorgeben willst. Dir wird nicht extra geholfen weil du eine andere schrift benutzt.
 
Natürlich kannst du mit Photoshop das Bild ausschneiden, aber das musst du schon von Hand machen. Du musst die Figur halt mit dem Stift umranden/markieren und dann ausschneiden und in ein Neues Bild einfügen.

Es ist egal welches Program du da benutzt, weil es kein Automatisierte funtkion gibt, die etwas in einem Bild erkennen und automatisch ausschneiden kann.

Desweiten, bitte schreib in der Normalen schrifftgröße und änder diese nur, wenn du was hervorgeben willst. Dir wird nicht extra geholfen weil du eine andere schrift benutzt.
Danke für die Infos.

Hab aber gester Photoshop CS3 heruntergeladen, hab soeben herausgefunden das dieses Program automatisch herausschneiden kann.

Und das mit der schriftart war nicht so gedacht wie du denktst. Ich habe nur diese schriftart gewält weil das Bild den Tetxt zu stark verdenkt und ablenkt. Und nur deswegen habe ich die schrift vergrössert.
 
Oben