Hey
Eigentlich finde ich das ganze garnicht schlecht, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sich das nicht sonderlich Flüssig liest.
Es hat, in meinen Augen, was von einem besseren: Und dann amchte er das. Und dann machte er das. Und dann machte er das.
Aber ich glaube das klingt jetzt böser als es gemeint ist.
Ich kann dir gerade leider nicht wirklich sagen wie man das anders machen könnte, aber ich gebe dir mel meine Theorien:
1. Wie Lime dude schon sagte: Mehr umgebungsbeschreibungen, auch wenn ich die beschreibung des Sonnenaufgangs und die der badegäste durchaus ausreichend fand. Es sollten nur, in meinen Augen, mehr werden.
2. Versuche die Sätze mehr zu verbinden.
Bei dir sah das so aus:
Ein zufriedenes Grinsen huschte über seine Lippen, als er sich doch noch dazu bringen kann, sich vom Bett zu erheben und er anschließend langsam in Richtung Badezimmer schlurft. Schnell spritzt er sich ein paar Hände voll Wasser ins Gesicht, um auch den letzten Rest Müdigkeit zu vertreiben.
Ich meine sowas:
"[...] in Richtung badezimmer zu schlurfen und sich etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen."
Wenn ich das jetzt so selber Lese bin ich mir auch garnicht mehr sicher ob das wirklich...besser klingt *lach*
naja, ist eh nur Subjektiv

Oh, und noch was:
3) Lass deinen Char ruhig etwas mehr denken :P
Ich freu mich auf mehr und werde weiterlesen