zu Bleach ab Epi 170

Moetzchen

Ungläubiger
Jo, hoi jungs und mädis...hab zwar sufu benutzt bin aber leider nicht fündig geworden...
jez wollt ich mal fragen wie das is bei bleach...bin jez bei epi 167 vorbei..und naja, sie sind in hueco mundo, und nach der epi wo ichigo diesen grimmjow besiegt geht es weiter und sie sind wieder in der realen welt? also meine eigentliche frage: bin ich da eh richtig? also sind sie wieder back dann?

thx im voraus

ps: hoffe des passt zu dem bereich |allgemein/anime-talk|
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Filler Folgen halt.
Es heißt ja in der ersten Filler Folge, das Ichigo Grimmjow besiegt hat, und das sie da weiter kämpfen oder so. Und das es eine kurze unterbrechung gibt für eine andere Geschichte. Also richtig bist schon.
 

Moetzchen

Ungläubiger
hm...sehr verwirrend:twirly: :P das heist, es wird mal ne andere geschichte sein, und dann sollte wieder das über aizen weiter gehn? stimmt des so? xD

thx
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ah ok...habs geschnallt..xD filler folgen sind ganz einfach andere geschichten zu der eigentlichen staffel die gerade läuft (vom thema gesehn) oda?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ju, halt folgen, die eig nix mit der Story o. Manga zu tun hat. Ich denke mal, das machens im Anime so, damit der Anime den Mange nicht zu sehr aufholt. Und andere übertreibens mit Filler... siehe Naruto ~.~
Also wird wohl noch paar Folgen diese neue Story da laufen, und dann wird Ichigo Aizen in den arsch treten. :P
 

Moetzchen

Ungläubiger
jup habs geschnallt thxthx :P
hihi des mit naruto, halt ja...und ich hab alle gesehn oO und dann kam shipuuden :P aber is auch schon öde wenn ma chapter liest hihi :P

hm...bin auch auf bleach gespannt...hrhr

also nochmals thxthx

lg
 
Oben