[Diskussion] Zu Crazy Mirror

Gewitsch

Prophet
Das erste sofort. Die Geschichte hat mich in eine Art Bann gezogen und ich bin sehr erstaunt, dass du eine solche schöne Geschichte aufbaust.

Kapitel 1:
Schöne Einleitung, die mir als Leser es ermöglicht haben die Umgebung besser kennen zu lernen. Keine unnötige Action, sondern eine leserfreundliche Möglichkeit Jens kennen zu lernen und die Besonderheit dieser Spiegelsache zu sehen.

Kapitel 2:
Der Traum ist ein schöne Andeutung und lässt einen gleich wissen, dass nun eine Änderung in diesem routiniertem Leben entsteht. Diese Kussszene im Badezimmer ist sehr gut gelungen, denn es bringt einem das Gefühl des unheimlichen, aber angenehmen erotischem. Dann durch Humor wieder das Level der Spannung absenken und zum Ende des Kapitels hin ein Cliffhanger. Dieses Kapitel hat es sehr spannend gemacht.

Kapitel 3:
Ich finde den Anfang genial, denn durch die Informationen kommen einem viele Ideen, aber ihre wahre Absicht kommt noch nicht hervor, so dass man nicht einschätzen kann, ob sie nun "gut" oder "böse" ist. Erst hatte ich gedacht, dass er gerettet wurde, aber scheinbar hat der Kuss auf die Wange nur bewirkt, dass Jens seinen Körper wechselt. Bei den Absätzen muss ich sagen, dass sie gut gemacht sind, aber manchmal gleiche Inhalte voneinander getrennt wurden.

Ich persönlich habe vielleicht kleine Probleme, wie das ich mir nicht so direkt vorstellen kann, dass Jens nicht bei dem Erschrecken geschrien hat oder dass sein wichtigstes Ziel nach der Verwandlung zur Schule zu kommen ist, aber da vertraue ich auf einen einzigartigen Charakter.
Ich will mich an der Stelle wirklich bedanken, dass ich die Geschichte lesen durfte, denn ich habe hier schon lange nichts mehr angeschaut und hatte mir nur aufgrund des Titels und des Prologs vorgenommen weiterzulesen, aber sie ist wirklich faszinierend. Die Bitte nach Hentai hoffe ich wird in der Hinsicht ausgeführt, dass es nicht plump wirkt.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Sooo, ich sag jetzt auch mal was anständiges dazu. Somal ich zur Korrektur dieses Mal leider nicht viel beigetragen habe, aber bitte schick mir das nächste Kapitel wieder zum Betalesen, da in dem Kapitel doch einige Fehler sind, die mir richtig weh tun. >.< Aber das nur dazu, jetzt zum Inhalt.

Seit Anfang an höre ich von dir, dass die Geschichte so pervers sei und soll ich dir mal was sagen? Ich finde sie nicht wirklich pervers und stehe damit auch garantiert nicht allein. Ich finde die Idee viel mehr sehr interessant und kreativ, auch wenn sie vielleicht nciht sooooo neu ist, so gibst du ihr deinen eigenen, persönlichen Touch, weshalb sie dann eben doch "neu" wird.

Kurz um: Ich lese deine Geschichte wirklich gern (aber das weiß du ja) und es macht mir jedes mal von neuem Spass, wenn ich ein neues Kapitel von dir lesen darf. Vor allem, weil ich als Betaleser sagen darf, dass sich deine Grammatik und auch Rechtschreibung mit dem Schreiben verbessert hat. =) Also schreib weiter, wenn du Zeit hast, bin gespannt, was du uns noch darbietest.

HDL
Nakyo
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja es sollte villeicht ein wenig Ecchi werden wie es eben bei Gender Bender geschichten so ist aber mehr nicht,

@Gewitsch
Naja er ist trotz seines schlampigen Lebenstyle doch Pflichtbewust er würde nie Schule schwänzen! ( also gegensatz von mir^^) er hat nicht geschrien weil es nach dem 2ten Blick ja schon wieder ok war.

@Nyako
ICH WIES NICHT WARUM! aber ich streube mich bisher wirkliche Hentai Szene oder derartiges Reinzubringen ich weis nicht warum vielleicht weil ich nicht wüste wie ich das einbringen sollte.
Aber ich schaue wenn da nichts kommt ist es halt doch nur Non Hentai und im Falsche Forum gelandet >.> *schäm*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
@Nyako
ICH WIES NICHT WARUM! aber ich streube mich bisher wirkliche Hentai Szene oder derartiges Reinzubringen ich weis nicht warum vielleicht weil ich nicht wüste wie ich das einbringen sollte.
Aber ich schaue wenn da nichts kommt ist es halt doch nur Non Hentai und im Falsche Forum gelandet >.> *schäm*
Schau mal oben bei den gefixten Sachen ist son Hinweiß von Termi zu Normalen Geschichten, poste da mal den Link zu deiner Geschichte rein, wenn du dir ganz sicher bist, dass es kein Hentai geben wird, dann wirds gleich verschoben.
Finds übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn es nicht zum direkten Sex kommt, son bisschen Ecchi macht mir sogar etwas mehr Spass zu lesen da das irgendwie die Fantasie viel mehr anregt ls genaue Beschreibungen des Sexes. ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es kommt sicher alles so wie es sich fügt :) und es freut mich das ich bisher nur Positive komplimente gehört habe oder eher nahezu nur Positive ^(^_^)^!
 

Gewitsch

Prophet
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Geschichte nun doch mit anderen Augen betrachte.
Das Kapitel startet mit dem Standard langweiligen Schultag. Dann passiert die Verwandlung, die noch rechtzeitig ohne Beobachtung abläuft. Dann eine Erklärung, die extrem den Inhalt vorantreibt. Einzig die Unterbrechung macht es hier spannend, da meine Vermutung ist, dass es noch wichtige Details gibt, die sie preisgeben wollte. Dann die kurze Lehrerzeit gefolgt mit der Zurückverwandlung. Ich finde, dass dieses Kapitel viel schneller vorwärts schreiten wollte als die anderen, was bedeutet, dass nun entweder das Tempo beibehalten wird oder es einen Abbruch gibt. Auf mich wirkt es als ob du dich vergallopieren wirst.

Wird Jens sich vor einen Spiegel nochmal stellen um alle Informationen zu bekommen?

Seine Augen zubindet um sich nicht zu verwandeln? Seine Augen verletzt, damit er nie mehr etwas sieht O_o ?

Was eigentlich passiert, wenn er die ganze Zeit auf nur einen Spiegel blickt? Wird sein Körper dabei Verletzungen abkriegen?

Welche Beziehung sich nachher zwischen ihm und seinem Spiegelbild einstellt?


Zum Hentai/Erotik Teil
Ich finde, dass die Geschichte mit ihrer Erotik gute Momente geschaffen hat. Das lag aber an der Interaktion Jens und seines Spiegelbildes. Jetzt wüsste ich nicht, was da passieren soll außer verzweifelte ich guck in den Spiegel um gewisse cm² zu erforschen. Ich fand das in den ersten Kapiteln schön gemacht, aber jetzt hat die Geschichte sich dieser Möglichkeit entledigt.

und es freut mich das ich bisher nur Positive komplimente gehört habe oder eher nahezu nur Positive ^(^_^)^!
Ich weiß es klingt gemein, aber nicht auf positive Kritik solltest du aus sein, sondern konstruktive. Wenn du dank Lesererzählungen siehst, wie die Geschichte rüberkommt und dabei erkennst, was du wirklich schreiben wolltest und was nicht, dann kannst du die Geschichte "verbessern". Es gibt nichts schöneres als die eigene Geschichte zu lesen und sich freuen, dass man etwas Gelungenes geschaffen hat.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ahhh da hast du auch recht ich wies nicht ob ich mir irgendwelche Spannenden Momente gestohlen habe ich finde es bisher so gut voralem weil ich es so geschrieben bekommen habe wie es ich in meinen Kopf abspielt!^_^

Und das ist letzens endlich mein Zeil auch das es so ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Auserdem ohne Nakyo wäre die Geschichte hier garnicht zu finden sie hat mich dazu erst animiert das ich es mache^^

Edit sagt: blöder Buchstaben dreher -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
I dont now ...2...4 Weeks propably also 2 Months i have a Writerblock at the Moment


Ich kann kein Englsich -.- sicher ist das total unleserlich....
 

BleachBoy

Stamm User
*hust* know not now *hust*

naja genug ge klugscheißert

so war ne Zeit lang nicht mehr heir also werde ich wohl diesmal was mehr schreiben.

@Azmaria

Meine Meinung kennst du ja schon :D

Mir gefällt die Geschichte auch wenn dieses Zwilings-Ding nciht das neueste ist so habe ich, zumindest soweit ich mich erinnere, es noch nie so ausgelegt gesehen bzw. gelesen.

Die Kapitel sind passend geteilt und bis auf ein paar Fehler (@Nakyo es gibt schlimmere Fehler) auch ganz ordentlich vom Text.

Dein Schreibstil gefällt mir bla bla bla habs dir ja schon oft genug gesagt :D

Für mich reicht das bisschen Ecchi und ich weiß nciht ob mehr Hentai zur Story passen würde, besonders jetzt, wo es eine Wendung in der Handlung gibt.

Also ich finde Crazy Mirror ne nette Geschichte und die anderen anscheinend auch, also sieht man mal wieder denn Streß den du hattest denn ersten Teil reinzustellen hättest du dir sparen können, von wegen "und wenn sie dann doch keinem gefällt".

@Nakyo el Desprecia

Hey als iich das letzte mal on war warst du glaub ich noch kein Mod.

Glückwunsch

P.s. falls du es doch warst, tschuldige, dass ich es übersehen hatte ^^

@Gewitsch

Du hast schon Recht mit der konstruktiven Kritik und das das Kapitel den Inhalt deutlich vorran bringt aber wenn Azmaria es schafft dieses Tempo beizubehalten

finde ich es nicht wirklich schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein du hast recht sie war noch kein Mod zu dme Zeitpunkt^^

ich arbeite aber im moment habe ich viele Private sorgen um die ich mich vorranging kümmern muss.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, jetzt will ich auch mal.
Soinst lese ich ja immer nur still mit *sfg*

Ein Teil meiner Vorposter haben dir ja schon alle möglichen positiven Kritikpunkte vorgetargen und Nakyo hat ja dank des Betalesen dir schon was zu dem negativen gesagt (wegen Rechtschreibung und so weiter, was wir ja nun nicht lesen müssen dank Nakyo).
Was ich positiv finde, das du (für uns nicht sichtbar, ich habs aus Nakyos Beiträge rausgelesen ;)) dich da besser konntest.

Die Geschichte macht spass zu lesen. Nur, wie auch Nakyo (schon wieder^^) bereits gesagt hat, von der angeblichen Sexgeschichte höre ich nichts, vor der du sie wohl vorgewarnt hast. Aber das tut dem ganzen in keinster Weise einen Abbruch.

Und wenn du dich nicht dazu durchringen kannst, ist das auch egal. So ist die Story sehr gut und macht spass zu lesen ;)

(ja ich weiß, einges in meinem Kommentar bezieht sich schon auf etwas ältere Beiträge ;) )
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich verbesser mich mit jeden Kapitel^^

Aber ich bedanke mich für Jedes Lob :D

Das es Mir und anderen Spaß macht ist das was ich am schönsten finde ^^ aber bei CM5 kann es noch ein wenig dauern weil ich auf komplikationen stoße immer wieder -.-'
 

ogihci

Gläubiger
nicht aufgeben ich finde deine geschichte genial und freue mich auf weitere fortsetzungen du hast auf jedenfall aus meiner sicht eine geniale geschichte erschaffen auch wenn sie mir bei 1 2 stellen ein bisschen creepy rüber kam finde ich sie sehr interressant vor allem die geschichte das sie eigentlich zwillinge hätte seien sollen und hoffe das es irgendwie geklärt wierd und das die beide eine lösung finden gemeinsahm zu existieren weil :huh: welcher junge würde nicht in den körper eines mädchen schlüpfen (verwandeln) ... hust ich glaube nicht das ich der einzige bin der so denkt :hahaha:

und der satz kommt mir ein bisschen komisch vor
Bist du wasserscheu geworden etwa?”
 
Oben