zu den 0 postern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Ich weiß ich bin noch nicht lange in dem Forum um soetwas zu disskutieren ..

Aber heute wollte sich ein freund von mir anmelden Und es ging nicht weil sein Name, den er überlicherweise verwendet vergeben war.

Also hab ich mal in der Mitgliederliste nachgesehen und musste feststellen das sein Name blockiert ist mit jemanden der 0 posts hat ..

Und da waren nicht nur ein paar 0 poster sondern die mehrheit der Mitglieder besteht aus 0 postern .. Sollte man nicht einmal daran was ändern ?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nunja.. eigentlich ist der Hack raus, da es öfteres mal Probleme mit ihm gab.
Sag den Benutzernamen bzw gib mir Link zum Profil von ihm.
 

refrigator

Novize
Uhm ich hab da mal ne frage...

Ich poste hier auch mehr als wenig, aber ich schau immer mal wieder vorbei.

(Nun ja, ich hab meistens einfach nix zu sagen...)

Muss ich jetzt mit ner Löschung rechnen?
Oder gilt das nur für den ersten Monat, nachdem man sich angemeldet hat?

(Ich hab schon länger nichts mehr gepostet, aber es könnte ja sein, das sich die Regelung in letzter Zeit geändert hat)
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von terminator2k2
nunja.. eigentlich ist der Hack raus, da es öfteres mal Probleme mit ihm gab.
Sag den Benutzernamen bzw gib mir Link zum Profil von ihm.
Nein Nein , danke aber lass mal ... sonst heists im nachhinein noch ich hab jemand kicken lassen .. lieber nicht ...(sowas hatte ich schon mal :) )

Ich wolte nur allgemein mal das Problem zur sprache bringen .. Viele Usernamen sind belegt von Leuten die sich nie im Forum beteiligt haben ..

@refrigator

ließ dir mal den post von terminator2k2 genau durch ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der 0poster hack hat früher immer so funktioniert, dass er die User mit 0 Posts nach 30 Tage kickt. Ansonsten haben wir früher noch zusätzlich ab und zu "Säuberungsaktionen" durchgeführt und die "inaktiven User und leecher" gekickt
 

SmoKe

VIP
VIP
Ich würde gern mehr Posten oder Helfen aber ich will nichts falsche sagen* bzw. informationen weitergeben und ich brauch immer sehr lange so das jemand anderes schon eine Lösung postet.

*eben meine Art, kann man nichts machen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich habe imgrunde uach nie was zu erzählen, aber ich versuche überall mitzureden wo es geht ohne wirklich "spammen" zu müssen um post zu bekommen, wie hier eigentlich, im grunde hätte ich zu diesem thema nix sagen brauchen, aber ich schreib hier hin und bekomm n post dazu gutgeschrieben ohne das ich wirklich spamme : D klever nich ;)
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Vielleicht sollte man dieses Thema schließen da schon alles gesagt wurde .. und alles was jetzt noch kommt nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun hat ...

Danke ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben