[Diskussion] zu Dragonball Evolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hallo ,

An Alle die den Film "Dragonball Evolution" sahen eine Frage: Wie fandet ihr die realverfilmung von Dragonball?

Ich fand es:

1. Scheisse, den nur Piccolo als Gegner und diese Mai dabei :yellowcard:
beide waren im Anime nie zusammen... so ein scheiss
da wäre Vegeta, Nappa, Radditz, Freezer, Cell, Boo besser gewesen

2. mal endlich eine Realverfilmung die aber leider zu lasch und sehr vom anime abwich... schade eigentlich haben viele wirklich einiges erhofft, zumal der film 100 Mio $ gekostet haben soll... da fragt man sich wofür eigentlich :huh:

Naja ein versuch war es wert, aber Akira Toryjama war selbst dabei beim dreh und für das drehbuch... warum sowas lasches dann?

Wie denkt Ihr über den Film ?

MFG Rexold1990

 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
was meinst du ?
Scheisse, den nur Piccolo als Gegner und diese Mai dabei
beide waren im Anime nie zusammen... so ein scheiss
ich denke mal es ist ne verfilmung von dragoball nicht drangoball Z

ich fand den film auch scheisse, war ja quasi fast n b movie.

story lasch, schauspieler waren auch nich grad bralle (bis auf roshi)

keine supa fights (so schnelle sachen kamehame ha usw nix) bzw das was da war, sah ja mal supa kacke aus, das war alles aber kein dragonball
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
http://board.world-of-hentai.to/f60/dragonball-evolution-80323/


Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los das die meisten Leute hier immer wieder die gleichen 2-3 Filme sehen :(

Wir haben einen "Dragonball evolution" thread, einen "schlechten Film" Thread und einen "was habt ihr zuletzt gesehen thread"... müssen wir wirklich die Dragonball verfilmung wieder, in einem eigenen Thread, Diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

andoso

Scriptor
ich fand den film nicht schlecht und das die story nicht mit orginal story übereinstimmt, ist doch bei den meisten filmen so.
Vegeta, Nappa, Radditz, Freezer, Cell, Boo dürften ja auch noch nicht auftauchen, ist ja sogesehen die Entstehung Son Gokus gewesen und da war ja der kleine gnom (weiß nicht mehr wie er heiß), Piccolo und die Red Riven Armee seine gegner. Vegeta, Nappa, Radditz, Freezer, Cell, Boo sind ja erst in Dragonball Z aufgetaucht, wo er schon erwachsen war, darum bin ich ja auch gespannt ob es noch eine fortsetzung gibt.
aber wie gesagt so fand ich den film nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laguna12345

Gläubiger
Die Story war sehr Lasch ja das stimmt die Charactere hatte auch irgendwie alle eine Falsche rolle Beispiel Son Goku sa an sich nicht gerade gut aus wie der Son Goku aus den Richtigen Teilen ich weiß jetzt garnicht ob der da ein Schwanz hatte^^ wie die Affen also Sayajin. Naja Piccolo sah aus wie ein Alien ... Freezer in Grün kann man sagen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Also ich finde es eine beleidigung der anime serie gegenüber. da stimmt überhaupt nix
in meinen augen nur ein low budget film XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben